Koloman-Kirtag in Melk.- Gestern sah es zwar nach Regen aus,aber gegen Mittag kam die Sonne hervor.-
Karl meinte bei diesem Wetter fahren wir doch nach Melk,zu einem der ältesten Kirtage di8e es in dieser Stadt gibt.-
Es ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-10-13 07:37 Kurzmitteilung
Noch regnet es dahin,
aber nach Sonnenschein sehnt sich mein Sinn. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-12 18:26
Erhardius pur! Montag es ging auf dem Abend zu.
Regelmäßig besuchen wir Erhardius in der Nachbarortschaft.
Es gab eine Zeit wo ich Ihm half mit alten Bekannten,Er wollte vor Jahren seinen Garten verschönern.
Ehrlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-12 17:56 Kurzmitteilung
Schade heute Regen,
Laub fällt auf allen Wegen. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-12 12:28
Flohmarkt Oltimer Halle und dann am See.- Der Sonntag war sehr feucht und der Wind fegte übers weite Land.Mit dem Wandertag in Biberbach wurde es nichts mehr,bei diesem Regenwetter .
Aber in Blindenmarkt da gibt es jeden 2 Sonntag im Monat ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-12 12:07 Kurzmitteilung
Gestern und Passau,abends bei Vortrag nun
so ist der Tag wieder um.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-10 07:58
Herbstwetter -Flohmarktzeit! Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn,bei uns regnet es seit Freitag dahin,auf den Bergen liegt einiger Schnee wo wir vor einer Woche um die Zeit noch wanderten.-
Aber Samstag war eher frisch ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-10 07:33 Kurzmitteilung
Ich wünsche einen guten Morgen,
wenn möglich ohne viel Sorgen? Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-09 08:24 Kurzmitteilung
Heute wollte ich wandern gehen,
aber man braucht nur aus dem Fenster sehn.
Naße Straße,frischer Wind. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-08 18:58
Bunte Blätter in der Stadt.- Die sonnigen Tage haben jetzt mal Urlaub auf jeden Fall.-
Gestern kam der Regen und in den Bergen der Schneefall bis 700 m runter,wir liegen um 400 m und da hat man doch noch einige Zeit bis der Schnee ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668944 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009