Gestern in den Bergen wandern nun,
ehrlich es ist mild,aber der Sommer ist um.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-10-02 21:19 Kurzmitteilung
Heute beim Wandertag in Wirts,Superwetter.
Draußen ist es schön und weit netter.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-01 18:50
Anton ist im Altersheim,sein Freund wird gesucht! Wird der Mensch alt,ist das Leben nicht einfach.
Ich berichtete das der Bauer Anton aus dem Altersheim abgängig war.-Inzwischen wurde Er von der Polizei bald wieder gefunden,eben zuhause.
Bekam ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2011-10-01 18:33 Kurzmitteilung
Heute wieder wandern
von einen Ort zum andern.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2011-09-30 07:46 Kurzmitteilung
Sonnenschein am Morgen
vertreibt so manche Sorgen. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-29 18:16
Heute half ich beim Most erzeugen.- Ja der herbst läßt mit sonnigen Tagen grüßen,jeder Tag viel blauer Himmel und mild.-
Poldi rief an,ich soll kommen,wenn ich frischen feinen Birnenmost trinken möchte ?
Allso ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-09-29 17:45 Kurzmitteilung
Der Abend zieht übers weite Land und gibt der Dämmerung die Hand.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-28 08:15
Wanderung zum kl.Pyhrgas! Die Wetterlage war optimal sonnig.
Es ging wieder mal in die Berge,fuhren durch manche verschlafene Ortschaft am frühen Morgen.
Solange das Wetter noch sonnig und optimal ist soll man durchstarten.Auch ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-09-28 07:49 Kurzmitteilung
Heute Sonnenschein,
das ist wieder fein. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-27 21:00
Es gibt Tage?................... Das Wetter war schön,sonnig und warm wie im Sommer.
Heute war ich mit Hans in den Bergen.
Möchte heute mal berichten,das es Bergtouren gibt hin und wieder die nicht so optimal verlaufen.
Heute ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668946 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009