Gestern in Passau wieder mal. Die Fahrt nach Passau war gestern sehr Schneereich,es schneite bei uns im Land auf der Autobahn teils.Die Überholspur war matschig. Aber vor Passau dichter Schneefall.Tiefverschneit ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-12-12 11:44 Kurzmitteilung
3 Advent,ein weiteres Kerzlein brennt.
Wie lange noch und es die Weihnachtszeit da,so wie jedes Jahr! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-09 19:21 Kurzmitteilung
Der Tag klingt aus und ich bleibe zuhaus.
Draußen gibt es wieder Schnee,jetzt trinke ich Tee. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-09 19:16
Gestern zu Besuch auf Schloß Hof! Es gab fast milde Tage ,aber seit heute pfeift der Wind eisig übers Land.Ich war noch bei Erich und freud sich über Besuch.
Morgen muß Er wieder zum Nervenarzt in die Stadt,ich meinte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-12-09 18:55 Kurzmitteilung
Ich war unterwegs zu Erich nun,
es schneit das mildes Wetter ist wieder um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-07 09:40 Kurzmitteilung
Heute gab es Glatteis eben,
auch das gehört zum Winterleben. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-06 08:03
Beim Waidhofner Weihnachtsmarkt! Jedes Jahr im Advent gibt es 2 Höhepunkte in unserem Mostviertel für mich.
Das ist der Waidhofner Weihnachtsmarkt und die Krippenausstellung in Alhartsberg.
So wurde ich eingeladen den ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2010-12-06 07:45 Kurzmitteilung
Eine neue Woche wieder beginnt,
bald ein Glöckchen erklingt.
Aber heute kommt der liebe Nikolaus,
besucht die Kinder im jeden Haus. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-05 09:21
2 Adventsonntag,aber gestern traf ich jemanden! Ich wünsche einen schönen 2 Adventsonntag,es ist kalt,haben 13 Grad minus und viel Schnee!
Ich stand früher auf,heizte ein und startete das Auto,mal sehen wie es läuft,alles ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-12-05 09:05 Kurzmitteilung
Heute morgen echt kalt aber sonnig wohl,
das alles finde ich wiederum toll. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668897 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009