Heute Frost,ja dann Prost!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-01-22 18:21
Wieder ein Fall von Depressionen? Der Winter heuer hat es sich überhaupt mit den Depressionen,leider.
Schon Kren Hans ein Wandersmann jammerte schon über den Winter,frostig,genug Schnee und Er möchte bei dieser Kälte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-22 18:20 Kurzmitteilung
Depressionen sich nie lohnen? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-22 15:20
Schneefälle und wer suchet der findet! Ja Väterchen Winter bescherte uns Schnee.Ich räumte am Morgen eine Weile alles frei und es war ein Häufchen mehr dazugekommen.
Aber seit gestern suchte ich wichtige Dokumente,die ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-22 15:19 Kurzmitteilung
Heute gab es Schnee,juche! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-21 07:52 Kurzmitteilung
Guten Morgen ohne Sorgen! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-21 07:52
Allerlei zu tun! Ich wünsche einen optimalen Tag!
Nun Marion ist wieder in Hannover gelandet!
Michael wieder in Wien und jobt wohl als Kellner?
ich habe auch einiges erledigt gestern.
Heute in die ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-19 21:34 Kurzmitteilung
Zeit zum schlafen gehen,nach dem warmen Bette sehn? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-19 21:18
Heute mit Marion am Flughafen Wien! Heute begleiteten wir Marion zum Flughafen nach Wien Schwechat.
Es war ein Versprechen eigentlich.Wir wollten Sie ja abholen damals als Sie ankam.Aber es ergab sich nicht.
Eben keine Zeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-18 20:46
Nanga Parbat -Zeit. Heute waren wir abends unterwegs,einfach den Film ansehen über zwei Brüder Messner
aus Südtirol.
Heute waren wir zu viert mal im Kino,da auch Michael aus Wien kam und Karl wollte sich diesen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668447 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009