Abendstund hat Gold im Mund.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-01-10 11:22
An solchen Tagen! Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Es schneit heute nicht mehr,morgens nochmals raus und Schneeschaufeln teils.
Es ist ein Tag wo ich mich innerlich einstelle schon auf sonnige Tage,wenn ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2010-01-10 11:21 Kurzmitteilung
Schöner Sonntag heute,Liebe Leute! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-09 18:38 Kurzmitteilung
Nach Schneesturm endlich zuhause bei einer Jause. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-09 18:38
Im Schneesturm unterwegs.- Ja der Winter zeigt sich gar teilweise wuchtig.Das erlebte ich heute wieder und bin sehr dankbar ,das alles so optimal verlief,obwohl es uns öfters schleuderte auf Autobahn und Bundesstraßen.
Früh ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-09 08:13 Kurzmitteilung
Es hat geschneit,weit und breit! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-08 14:18
Ich wollte frei arbeiten? Ja als ich jünger war wollte ich frei arbeiten als Schriftsteller.Ich schrieb viel und schreibe noch heute.
Aber schon bald erkannte ich das langt nicht? Ich komme nicht über die Runden ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2010-01-08 12:01
In alten Zeiten! So manches mal denke ich an ferne Zeiten wo ich noch in der Pampas wohnte?Dreiviertel des Jahres gefiel es mir ganz gut.Der herrliche Garten mit den vielen Buschbohnen und Tomaten.Ich hatte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-08 12:01 Kurzmitteilung
Der Tag ist kalt,kaum Schnee im Wald! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-07 20:32
Durch die Nacht! Jeden Donnerstag besuche ich abends Erich,das seit ich hier wohne über 2 Jahre.
Ist ein alter Freund und es hat in jetzt vor der Pension mit den Nerven etwas,aber jeder Tag ist nicht gleich?
Ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
<< - < - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668448 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009