Ab 17 Grad minus geht es dahin! Ja ein kalter sonniger Tag!Väterchen Frost schleicht herum und heute kein Schnee,sondern als ich morgens raus mußte klebte es mir fast die Nase zu.
Ich erledigte alles rasch wieder rein.Jetzt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-01-27 07:45 Kurzmitteilung
Dreußen ist es sehr kalt,Väterchen Frost Dir eine knallt! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-27 07:40 Kurzmitteilung
17 Grad minus heute,liebe Leute! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-26 08:01
Diese Unruhe? Es hat die ganze Nacht geschneit,früh am Morgen raus und Schnee räumen.
Ja die Schneeberge werden immer höher,mal gucken wann die Wetterlage freundlicher wird?
Gestern Abend auf Besuch ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-25 11:50
Beim Waldhaus! Ich war schon oft dort im Waldhaus,so war es im Winter oder auch Herbst.Im Sommer sägte ich Brennholz öfters für Traudi!
Das alte Haus ist von drei Seiten umgeben vom Spitalwald und so ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-25 11:49 Kurzmitteilung
Es ging durch den Wald war aber kalt! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-25 08:14
Unterwegs Gedanken! Wie geht es liebe Leser?
Eine neue Woche hat begonnen,ich mache mich auf und fahre in die Stadt.Einiges zu erledigen.
Ich möchte auch Traudi im Waldhaus besuchen.Seit Monaten leidet Sie an ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-23 19:06
Ich frage mich? Ich wünsche einen schönen Abend!
Eine eisige Abendrunde und bald haben wir 10 Minusgrade.
Ja ich besuchte Erich heute und hörte mir seine Erzählungen an,das es Ihm nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-23 19:06 Kurzmitteilung
Kalte Nacht,bleib zuhaus,hab acht? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668390 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009