Bald ist der fasching aus,aber ein feines Bier und bleib zu Haus.Denn bei diesem Winterwetter ist es daheim viel netter.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-02-14 09:44
Gestern wieder mal in Passau? Ich konnte wieder mal mitfahren nach Bayern ,eben in die Dreiflüßestadt Passau.Von Zeit zu Zeit klappt das ,wenn ein Plätzchen frei ist fährt man los auf jeden Fall.
Es schneite ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-02-12 11:49 Kurzmitteilung
Es schneit wieder,das Wetter wird mir nicht zuwieder? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-02-12 11:48
Schneeflocken tanzen? Ich schaffte es bis Mittag ferdig zu werden?Alles was im haus zu tun ist ,wie Brennmaterial rein und herrichten.Ein Ofen braucht fast die ganze Nacht was zu knappern,das es warm bleibt,aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-12 07:46 Kurzmitteilung
Guten Morgen wünsche ich klar ,wünsche viel Glück in diesem Jahr! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2010-02-12 07:36
Allgemein Der Winter läßt grüßen! Immer mehr Schnee und so geht es auf den Valentinstag zu.Ich bin dankbar wenn der Winter sich mal erholt und sonnige Tage ins Land ziehen,dann ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-02-11 18:03
Schreibpause gehabt? Liebe Leser und Autoren!
Ich legte mal eine schreipause ein.Jeden Tag schneite es und da wurde fest geschaufelt,pro Tag oft dreimal.
Da kann man wie voriges Jahr schon Iglo bauen und vieles andere?Aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-02-11 16:28 Kurzmitteilung
Heute wieder Schnee,da brauch ich einen Tee. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-06 19:11 Kurzmitteilung
Es schneite heute immer wieder nun,
aber bald ist auch dieser Winter um? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-06 19:10
Ein neuer Ofen! Gestern war ich in der Großstadt im Maximarkt.Denn ich erfuhr dort stehl noch ein Ofen,der um 100 Euro billiger im Abverkauf ist.
Aber auch der selbe Ofen ist den ich die letzten 3 Jahre ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
<< - < - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668863 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009