Innere Freiheit! Ich beschloß heute mal alle Arbeiten zu erledigen,den Ofen fest zu heizen,damit es optimal warm bleibt.
Gestern noch bei Karl gewesen und Er erzählt mir öfters von seinen Erlebnissen in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-01-13 11:53 Kurzmitteilung
Kalte Hand,rote Nase,komm mir vor wie ein Schneehase? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-12 20:54
Pampaswanderung! Jetzt abends kam ich heim,ein eisiger Wind pfeift übers weite Land.War noch bei Karl und Dienstag ist unser Ausstauschabend.
Freitag wollen wir uns mit Marion und Erich
einen musikalischen Abend ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-12 20:53 Kurzmitteilung
Jetzt bläst ein eisiger Wind,bleibe zuhause mein Kind! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-12 09:50
Alles hat seine schönen Zeiten,oder? Es ist wieder Zeit Marion zu besuchen!So muß ich wieder eine längere Fahrt hinlegen ,rauf in die Vorberge eben.
Aber besuche gleich vorher noch Poldi eine alte Bekannte von ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-12 09:49 Kurzmitteilung
Es schneit nicht mehr,was willst Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-11 20:13
Depressionen? Das mit Depressionen ist so eine Sache,ich kenne das ,selbst 1 Jahr erfahren an der Seele.
Es war ein sonniger Feiertag einst im Mai.Ich saß damals mit der Familie am Waldesrand und die Vögel ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 7 Kommentare
2010-01-11 15:02
Wintergedanken die sich ranken! Gestern erhielt ich einen Anruf abends,ich möge bei Relly morgen vorbeischauen,es geht Ihr nicht so wohl.
Heute mußte ich in die Stadt,konnte sogar mitfahren und war sehr dankbar.Hatte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
2010-01-11 14:49 Kurzmitteilung
Es schneit dahin,fröhlich sei mein Sinn! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-10 20:19
Abends noch ne Runde! Ich wünsche einen schönen Abend.
Nach hause gekommen und Ofen nachgeheizt,wird eine kalte Nacht wieder.Ich besuchte Erich der sich heute wieder besser fühlt auf jeden Fall.
Ich ermuntere ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668844 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009