Regen und Schnee,dazu gehört ein heißer Tee.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-02-03 09:41
Wenn es stürmt und schneit? Heute ist der Blasiustag,ein sehr stürmisches Wetter.
Es schneit und regnet,gestern gab es nur Schnee,aber heute beides.
Früher ging ich zum Blasiussegen,den der hl.Blasius ist der Patron der ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-02 15:30 Kurzmitteilung
Am Nachmittag scheint die Sonne,welche Wonne!
Wird es bald Frühling werden nun und der rauhe Winter der ist um? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-02-02 09:19
Mein Auto verabschiedete sich gestern. Ja heute ist der Lichtmeßtag und es stütmt und schneit,man sagt sich,da kommt der Frühling bald ?
Am Sonntagsabend kämpfte ich mich noch durch Eis und Schnee und war dankbar ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
2010-02-02 09:17 Kurzmitteilung
Bei uns hier schneit es sehr,
oh Herz was willst Du mehr?
Auch mein Auto ruht sich aus,
ich schau zum Fenster raus. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-02-01 11:08
Nach viel Schnee ,wohl nach hause! Ach war das ein gemütlicher Abend bei Hans gestern am Rande der Wälder.Der alte Kachelofen spendet angenehme Wärme.Am Abend kommen alle 4 Katzen rein in die warme Stube und ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-01 11:08 Kurzmitteilung
Mildes Wetter heute,
das gefällt mir liebe Leute.
Blauer Himmel,Sonnenschein,
ehrlich liebe Leser ,das ist fein. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-31 10:44 Kurzmitteilung
Heute milder Tag,ich solches gerne mag. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-31 10:28
Kinderzeit. Der Jänner verabschiedet sich heute und morgen geht es schon in den Feber rein.
Da gibt es viele Tage die früher was besonderes waren.
Maria Lichtmeß am 2 Feber .Da gingen wir Kinder immer ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-30 08:21
Man sollte öfters mal beten! Ja die Meinungen sind auferbauend,was das beten betrifft!Ich bedanke mich dafür,das sind ermutigungen,weiter für Relly zu beten.
Überdenkt man Ihre Lage und mancher anderer Menschen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668850 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009