Tagebücher » willibald » Kommentare
28.06.2015 02:44:41 | von Lucky zu Einladen.-
das war ja eine lange Pause! Schön, dass Du wieder schreibst und Fotos zeigst! Good luck !
22.12.2014 03:41:53 | von rida zu Es gibt viele einsame Menschen,leider.-
ganz prima! viel Erfolg!
06.09.2014 02:52:32 | von rida zu Kurzmitteilung
prima, dass du wieder hier bist!
05.09.2014 03:45:25 | von Kätzerin zu Kurzmitteilung
Toll daß Du Dich hier doch weiter engagierst - es kommt ja auch wieder die richtige Jahreszeit dafür. Und nachträglich herzlichen Dank für Deine liebe Benachrichtigung in meinem myTB, ich bin nur wirklich damit überfordert, noch mehr TB-Communities zu besuchen. Alles Liebe mit ebensolc...
22.12.2013 02:05:20 | von rida zu Kurzmitteilung
war aber schon lange still und ruhig bei dir! dann bis bald wieder und frohe und besinnliche Festtage!
21.09.2013 02:58:13 | von Kätzerin zu Einfach viel Musik machen.-
Wundervolle Bilder. Vielen Dank, lieber Willibald, ich grüß Dich noch ganz lieb, die edith. Und lass Dir ruhig Zeit mit Deiner Fotoauswahl, das wird entlohnt, denn dann gibt's auch entsprechende Qualität.
19.09.2013 22:38:01 | von zu Kurzmitteilung
[img]/archive/images/comments/inside/2362_drachensteig_m.gif[/img] [img]/archive/images/comments/inside/2363_umbrella.gif[/img]
26.08.2013 03:20:05 | von rida zu Ein Regensonntag im August!
regen und sonne gehören zusammen, wie die höhen und tiefen des lebens. ist schon gut so
06.08.2013 02:37:56 | von Kätzerin zu Der Sommer ist heuer ein richtiger Sommer.-
Und eine malerisch schöne Gartenlaube.
05.08.2013 22:11:12 | von rida zu Der Sommer ist heuer ein richtiger Sommer.-
prima, dass du wieder schreibst!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 664834