Tagebücher » willibald » Kommentare
05.08.2013 22:10:30 | von rida zu Kurzmitteilung
28.04.2013 03:07:13 | von Kätzerin zu Zeit zu Wandern.-
Wirklich wundervolle Aufnahmen wieder, besonders der klare Speichersee. Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir noch zahlreiche erlebnisreiche Bergwanderungen wie diese auch heuer wieder.
21.04.2013 03:35:27 | von rida zu Mach mal Pause.-
... und schön, dass es wieder fotos von dir gibt
21.04.2013 03:34:53 | von rida zu Kurzmitteilung
das war ja eine lange pause schön, dass du wieder schreibst!
11.03.2013 03:09:03 | von rida zu Durch die Heide wandern wieder!
das grünt ja schon ganz schön
22.02.2013 03:50:34 | von rida zu Winterreigen?
frieren ist echt blöd
21.02.2013 02:17:18 | von rida zu Ich stoße immer wieder auf Orbs?
winterfotos sind schon toll!
19.02.2013 02:52:35 | von rida zu Einfach....
am späten schlafengehen und langen schlafen leider man m.e. nicht so sehr, eher am schlechten fernsehprogramm das sollte man sich wirklich nicht antun
18.02.2013 03:07:18 | von rida zu Einfach neue Wege gehen!
neue wege sind fast immer eine gute idee
14.02.2013 03:35:09 | von rida zu Auch heuer wieder?
und lass dem winter doch ruhig noch ein wenig zeit
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 664185