alone & forgotten :-( der is so dermaßen süß...
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-02-05 17:40
wenn du lachst.. Juli-wenn du lachst :-e Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-04 19:12
going crazy.. [Auszeit] Ach ist doch alles egal. Ich brauch ne Auszeit von allem. Ich will schreien, heulen, zerstören, lieben und alles zusammen. ich dreh durch.. ich werd verrückt.. wegen was?? Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-03 16:52
can´t remember.. Ich musste gestern noch mind. 20 Min. auf ihn warten, bis er dann mit dem Auto ankam. Ich war genervt und mir war kalt, aber er war da und das brachte mir doch wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-01 20:44
i miss you ]I miss you- aaliyah[ Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-02-01 20:27
Tagesnotiz ^^ Gibt so viel zu schreiben, wa mir durch den Kopf geht. Und wiederrum auch nicht. Heute ist der 1.2.08.. und K. hat sich nicht gemeldet. Noch nicht.. Ich glaube er wird sich auch gar nicht mehr melden... ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-30 19:40
bye bye, rosa sonnenbrille.. Ende aus Micky Maus! Na ja, man kann sich ja mal täuschen. Denn M., der gutaussehende Neue steht wohl nicht auf mich. Musst ich heute feststellen. So toll sieht er auch nicht aus. Ist mir auch egal. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-29 19:02
Verliebt K. war vorhin ganz normal online. Ne ganz schöne Weile.. hmm... Voll gemein, der Arsch hatte mich nicht angeschrieben... Dafür hatte der gutaussehende Neue mich heute gefragt um was es in meinem ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-28 17:52
Vertraut Ich kenne dich gar nicht. Ich kannte dich noch nie. Und trotzdem kam ich einfach auf dich zu und küsste dich. Und all das dumme was du zu mir sagtest war vergessen. Ich legte wert auf die dinge die ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683872 |
|||||||||||||||||||


