Zu real Heute wollten meine beiden älteren Schwestern und ich einen Film im Kino sehen. Nur die Leute in der Zeitung haben sich verdruckt und der Film lief erst 2 Stunden später. Meine älteste Schwester meinte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-01-26 14:40
Zufluchtsort Die Arbeit war oke und nett... Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind, auf die Schule. 3 ganze Wochen habe ich dann Ruhe vor der Arbeit... Ich werde sie genießen... Und es wird toll :) Da bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-22 19:41
Besser gehts nicht =) hAhA!!! Wie geil is das denn?? Der dumme von meiner Arbeit ist krank... uiii armes Puttputt XD Und das tollste ist.. Er ist die ganze scheiß Woche krank geschrieben und das is so super geil, dass ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-19 19:34
was ich will? Heute ist kein guter Tag/Abend. Eigentlich wollte ich etwas mit D. machen. Aber eben vor -ich glaube- einer halben Stunde, meinte er er müsste mit zu seinen Verwandten... Sry, den Witz kann ich mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-16 21:04
ich werd fett! D. findet es nicht so gut, dass ich abnehmen möchte... Er meint, dass es bei mir ja nicht sinnvoll wäre, weil ich das nicht brauche... Trotzdem will ich abnehmen... Auch wenn ich vllt. nicht so wirklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-14 19:16
crazy for the "imaginären" prinzen?? Bin gestern i-wie sauer geworden, wegen K. .. Vllt. habe ich mich auch einfach nur über mich selbt geärgert, dass ich wieder so viel an ihn denken muss.. is doch ma echt unnütz... -.- Ich dachte, ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-13 17:18
Geld und die Suche nach dem Prinzen Gestern hatte meine Schwester mir noch angeboten dass sie Anna und mich fahren kann... Oke Angebot angenommen, Anna abgeholt, ab zur Party. Wären wir mal doch lieber nicht hingegangen weils total öde ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-12 12:47
na danke! Oke, Anna hat mir mal kurzfristig abgesagt.. na toll, danke! Dann hätte ich auch dies we schon was mit D. machen können, aber neiiin... Das ist echt i-wie mies, ich hab mich gefreut mit ihr wegzugehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-11 20:10
Mal wieda beschissen... I-wie bin ich krank und es kotzt mich alles an... K. is nie on und wenn er on ist schreibt er mir nicht. Muss ich mir wohl keine Gedanken mehr über einen Größenunterschied machen. Niko schreibt mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-01-09 20:47
Prinzen und die Arbeit Ich habe mit K. über das We geschrieben... Er fand es schön und er meinte, wenn wir uns wieder sehen wird er mich sowieso wieder küssen wollen. Er hat jetzt nicht so viel Zeit wegen seinem Studium, ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683834 |
|||||||||||||||||||
