Er will nicht das was ich will.. hmm.. Der Tag heute ist einer der Schlimmsten!! Gstern war ich nicht mehr auf dem Essen, hatte kein Bock und es ging mir auch nicht so pralle wegen meiner Erkältung.. Zudem habe ich dann noch Bauchschmerzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-12-09 16:21
Der Schmerz Manchmal ist es mehr als Schmerz. Manchmal tut es doller weh... Das gnadenlose Stechen im Herz, Dass eigentlich nur ich seh... Manchmal bin ich mehr als verloren. Manchmal bin ich verschwunden.. So ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-12-08 14:02
Hmm,.... Gestern hatte ich mich dazu entschieden, doch nicht heute auf dieses mega tolle essen zu gehen, wegen meiner Erkältung und so nen Keks. Ich glaube aber, ich werde doch hingehen... Hab zwar nicht wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-12-05 22:42
Sche*ße Wenn ich mir jetzt ,meine Ma so anguck, dann weiß ich schon gleich wie ich niemals werden will. Irgendwie hasse ich sie richtig.. Am liebsten würd ich ihr das Gesicht zerkratzen.. Bin ich komisch oda ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-12-04 21:00
unglücklich Mein Leben is ja im Moment sowas fürn Arsch ey.. -.- Wie mich das alles ankotzt... Es ist langweilig, trist, öde, scheiße, das selbe, zum schreien, zum heulen und doch irgendwie auch wieder zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-02 18:51
>Das ist´n tr3ff3n, kein Dat3! Wir haben uns wieder getroffen.. D. und ich. Gleich nach meinen Weinachtsessen haben wir uns am Bahnhof getroffen.. Und ich hab ihn als erstes kaum wiedererkannt... Ist das alles denn schon so lange ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-02 18:24
I want u ² want me Das Lied is jawohl voll der Ohrwurm :) Zwar nachgesungen aba na ja egal.. Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-29 21:05
Weihnachtsessen+D. Heute haben wir Politki geschrieben... Hoffentlich wird das mind. noch ne 3! Schlechte Zensuren kann ich mir ja echt nicht erlauben. Morgen is dann das Weihnachtsessen mit der ganzen Arbeitstruppe! ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-26 17:29
langweiliger mist Heute war Schule mal wieder der Himmel auf Erden :-) Zumindest im Gegensatz zur Arbeit... :-e Nächste Woche schreiben wir dann alle arbeiten... Kriegen das dann alles voll reingeballert.. richtig ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-24 13:11
kerle.. D. hat mich versetzt... Momentmal.. Mich?? Ja oke jetzt isses nun mal so, aba das bin ich nicht gewohnt.. Hmm.. wenigstens wusste ich schon Do. bescheid. Jetzt will er sich nächstes we treffen.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683877 |
|||||||||||||||||||

