Ruf->Charakter Kümmere dich eher um deinen Charakter, als um deinen Ruf... Denn dein Charakter ist das was du bist. Und dein Ruf ist das, was andere von dir denken!
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-11-18 17:05
?wieso bin ich so? Wieso bin ich so? Ich bin dumm und naiv, und ich bin zickig und gemein. Ich bin gerne Schadenfroh und ich lache gerne andere aus. Ich lasse mich immer auf falsche Kerle ein und weise die Richtige ab... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-16 19:05
hmm Schreib immernoch ganz nett mit dem aus meiner Klasse... Ab nächster woche haben wir dann ja auch schon wieder Schule... Ob der mich angrinsen wird oder ob wir miteinander reden werden? würd ich ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-13 21:06
Verwirrung... Was ist das denn jetzt? jetzt verstehe ich mich mit dem einen aus meiner klasse ganz nett und aufmal kommt K. einfach dazwischen und meint wie verrückt er nach mir ist und so... ;-/ Was für ein schock.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-13 17:44
er I-wie schreib ich in letzter Zeit immer mit einem aus meiner neuen Klasse... Der is eigentlich ganz süß.. Aber heißt das das ich den dann gut finde? Hmm... na ja ega.. er ist auf jedenfall ganz nett ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-12 21:34
mister straßenbahn Toll.. jetzt bruach ich doch keine Anmache mehr für meinen Mister Straßenbahn... Denn der ist heute nicht mitgefahren.. Tolle kagge.. immer triffts mich XD Dabei hatte ich mich heute so schön hübsch ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-11 13:38
fuck off... Gestern war der Tag echt scheiße! Es fing schon damit an, dass ich mit Jessi und anderen Fremden am Tisch sitzen sollte... Zum Gkück war ein Platz frei und meine Schwester hat sich neben mich gesetzt... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-10 13:20
schlimmster tag?? Heute ist der große Tag... Vielleicht nur für meine Tante... Aber vielleicht auch für mich. Heute werde ich Jessi wiedersehen... Irgendwie blöd das ich Angst davor habe... Vielleicht habe ich ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-11-06 20:31
Depri or what? Irgendwie ist alles im Moment total komisch... Ich kanns noch nicht einmal beschreiben... Aber glücklich bin ich auf jedenfall nicht...Wie so oft O.o Ich würde gerne neue Leute kennen lernen. Neue ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-03 13:59
Immer das gleiche I-wie bin ich ja auch doof,... Gestern oder auch vorgestern habe ich wieder mal mit D. über ein Treffen gesprochen. Dabei weiß ich ja genau was wieder rauskommen wird. Wir werden was trinken oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683866 |
|||||||||||||||||||
