perfekt yeah! ;-) gehn wahrscheinlich jetzt mit maxi und den zur party :~/ GESCHAFFT!!! :-)))
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-11-30 21:48
...~°*°~>Wie kann ich Wie kann kann man wen vermissen wenn man ihn vergisst? Ich kanns nicht... Wie kann ich dich nur lieben wenn du gar nicht da bist? Wie kann ich... Wie kann man sich erinnern, wenn alles vergessen scheint? ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-30 17:45
Verzweiflung nr. 2 Oh man! Und weiter gehts mit der Verzweiflung! Na ja, von Ma hab ich jetzt 20€ dazu bekommen. würde dann so ca. ehm.. ja 45€ machen. Also darf die Hose nur so 25 € kosten. dann habe ich noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-29 21:56
sowas von sauer und genervt und.. *wuah* Ich krieg nen Anfall!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich bin sowas von stinken sauer, dass es sauerer schon gar nicht mehr geht. :-() Macht mich doch die Jessi dazu verantwortlich, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-28 18:54
Freundschaft ich weinte und weinte, und mein weinen nahm kein ende. das ich nicht mehr weiter wusste, wusstest du. doch trotzdem sprach ich immer wieder nur gegen wände. du hörtest mir einfach gar nicht zu. für ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-27 22:28
sowas von kaputt ich musst heut wieda zu nem test.. :-e der war total hammers schwer! :-(*) von dem vorstellungsgespärch mit presentation habe ich eine absage bekommen. mir auch egal. war mein erstes und so.. da ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-27 22:18
tränen voller erinnerungen ich bin von dir so unglaublich fasziniert... alles an dir kann ich so gut leiden. dein anblick ist eine erinnerung die man nie verliert und wenn man gefühle für dich hatte, weiß man das sie für ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-26 17:27
ich hasse sonntage!!! heute ist so zimelich mit der langweiligste tag den es überhaupt gibt!! jaaa, sowas von langweilig. ich habe sogar schon aus frust mein zimmer aufgeräumt. :- und zu diesen langweiligen tag, kommt ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-25 22:17
geldprobleme und so.. War dieses WE bei Anna. War ganz lustig eigentlich. Na ja.. hab eben den Film "dreizehn" auf vox geguckt. is ja echt n geiler Film gewesen! Man bin ich wieder kapu´tt aba hab ma wieder kein bock ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-22 18:27
schule, schule, schule hatte gestern mein vorstellungsgespärch.. das war eig. ganz okay, aber ich weiß selbst, dass die mich nicht nehmen werden. Is halt so. hab zwar keine genaue Begründung, aber die nehmen mich nicht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683857 |
|||||||||||||||||||
