neues diary Ich glaube ich werde jetzt bald ein neues Diary hier beginnen. Dieses werde ich zwar beibehalten und das andere auch, aber trotzdem möchte ich noch ein anderes anfangen.. dort kommen dann Briefe an ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-11-18 23:29
mah boring day Mir ist mal eben so aufgefallen, dass ich bei meinen Einträgen ja kaum noch gute habe... Na ja.. was für ein Wunder. Wenn ich schon meine Mitmenschen mit einem Lächeln belüge, muss ichs ja auch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-17 20:04
oh manno :( na toll.. :-( bin grad total von der jessi endtäuscht... ich bin gerade on gekommen und sie geht kurz nachdem wir grad ma so ca. 4 zeilen geschr. haben off. bestimmt telt sie wieder mit der riesennase! ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-16 15:04
tage ertragen ich schleppe jetzt die tage vor mich hin. Zumindest so lange, bis wieder eine bessere zeit kommt. solange werd ichs ja wohl noch aushalten können... heute ist nicht viel passiert und gestern auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-14 20:12
Trennung Der erste Tag war leicht der zweite tag war schwerer der dritte Tag war schwerer als der zweite Von Tag zu Tag schwer: Der siebente war so schwer dass es schien er sei nicht zu ertragen Nach diesem ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-12 21:06
Nightfever ;) Gestern war ja die Party... Konnte leider nicht das anziehen was ich wollte, denn die Strümpfe die ich anziehen wollte haben total gerutscht. Ich ahtte ja nen Rock an. Also hieß es Strümpfe aus udn ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-10 16:58
nichts wird einem gedankt Nein, ich habe mir nicht das Bein gebrochen :) wenigstens etwas.. na ja... Habe heute auch Geschichte wiederbekommen und war natürlich ne 4.. :-( 3 punkt an der 3 vorbei.. Aber das aendert auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-09 18:42
mehr als nur pech??? der einstellungstest war jawohl voll fürn arsch... ;-/ ich dachte das wäre kein wissenstest.. wenn man mich aber über zig autoren ausfraget.. empfinde ich das schon für einen wissenstest... ttzzzzz ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-11-08 22:00
???einfach verdrängen??? ja ich bin auch blöd! bekomme bei meinem eigenen Gedicht Tränen in den Augen. Wieso muss mir auch immer nur alles weh tun? :-( Und auf diese blöde Party am Sa. hab ich auch gar kein Bock mehr.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-08 20:44
...es geht mir gut... Ich weine jede Nacht! Wisst ihr wie weh es tut? So einen Schmerz hätte ich mir nicht einmal erdacht. Aber nein, es geht mir gut... Wieder eine neue Endtäuschung erleben. Nein, dass macht mir keinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683855 |
|||||||||||||||||||
