doofes team green uhm warum hab ich ne woche keen eintrag gemacht? o_o wie schnell die zeit vergeht... uhm hm naja in der zeit hatte ich ein stressiges wochenende... am freitag hatte ich mein schlüssel vergessen x_X ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2006-02-07 23:34
piercing ich seh zwar so trottelig un bekifft aus, aber naja egal =P wer lacht, kriegt eine gescheuert ... oder so O.o Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 69 Kommentare
2006-02-02 18:07
endlich mein piercing =D joar, jetz hab ichs endlich =D mein dolles zungenpiercing o.o der meinte es is 28mm lang uhm , das is viel XD und man merkts auch un meine zunge is richtig schön angeschwollen (auch normal) un ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-01 21:30
drei rote pfiffe boooaar, das lied is so der hammer.... das MUSS man einfach am lagerfeuer zusammen mit freunden singen.... un mit gitarre oder so, boar ich krieg da immer übel gänsehaut.... Drei rote Pfiffe Im Kreis ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-01 20:09
alles doof joar, ich weiß nich, ich glaube heute hab ich eingesehen, dass ich anscheinend doch nich auf jungs steht. ich glaub, ich hab mir die ganze zeit nur selber was vorgemacht. ach bla ich kopier hier einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-31 22:01
mal wieder komisch naja, ich fühl mich wieder ein bisschen komisch. nichmehr so richtig glücklich, aber auch nich depri... morgen will chris mich mal besuchen, mal sehen wie das wird.. hm also meine arbeitskollegin lässt ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-31 21:57
Fragen eines lesenden Arbeiters uuui, das kannte ich glaub ich schon ^^ gefällt mir auf jeden fall seeehr gut =) ehm das nächste ma guck ich ma, ob ich auch von anderen schreiberlingen schöne gedichte finde BERT BRECHT Fragen eines ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-29 12:03
Was zersetzt Was zersetzt von Bert Brecht In den ersten Monaten der nationalsozialistischen Herrschaft Wurde ein Arbeiter in einem kleinen Ort an der tschechischen Grenze Wegen Schmuggels mit kommunistischen ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 6 Kommentare
2006-01-29 11:59
Wer ist dein Feind? Wer ist dein Feind? von Bert Brecht Den Hungernden, der dir Das letzte Brot wegnimmt, siehst du als Feind an. Aber dem Dieb, der nie gehungert hat Springst du nicht an die Gurgel Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-29 10:48
I ohne kaffee wäre ich nichts XD *erstmaleinetassekaffeetrink* hm, gestern hatte ich n interview in magdeburg, war nich sooo schlecht =/ hab mich zwar immer mal n bissel verhaspelt un hätte manchmal bessere ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211587 |
|||||||||||||||||||
