gefühle sind schrecklich boar, ich muss die ganze zeit an ein mädchen denken. irgendwie ein besonderes mädchen. ich kenn sie schon seit dem ich 2 oder 3 jahre alt war, wir gingen zusammen in den kindergarten und dann auch in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2006-01-01 20:29
neues jahr, neues pech 2005 is vorbei, das schlechteste und zugleich beste jahr meines lebens (also 3. wochen im sommer waren die beste zeit meines lebens, und der rest des jahres die schlechteste zeit meines lebens) nun gut, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-23 17:54
ab in den norden =) morgen geeehts aaab in den noooorden XD nach mecklenburg-vorpommern. dort wohnt ein sehr guter freund, den ich im inernet kennengelernt hab vor ca. 1 jahr xD, wir ham uns schon (ich glaube) 2 mal getroffen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 7 Kommentare
2005-12-23 14:01
das was ich sehe... ...wenn ich aus dem fenster gucke... xD doll, ne? 'ne kaufhalle, aber es is ok, is schon cool, ich brauch nur runtergehen un steh vor der kaufhalle XD und das is meine niedliche katze Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 19 Kommentare
![]()
2005-12-23 13:55
anfang vom ende ^^ mir gehts grad ein bisschen gut. ooooww ich liebe ska! (und kaffee) naja ich hab mal lust paar fotos on zu stellen, und weil ich darauf sicher noch öfters lust haben werde, mach ich gleich mal ein diary ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2005-12-22 19:09
nichts, außer ein schlafsack... woar...... wir waren heute ja unterschriften sammeln, also hauseinsätze (klingelputzen..) auf jeden fall gerieten wir dann an eine sehr komischer person, erst war er ganz ruhig und hat nur geguckt. dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 8 Kommentare
2005-12-22 15:00
ich klau den fragebogen auch =O ja mir is grad langweilig un hab auch lust den fragebogen ma auszufüllen, den ich jetz in mehreren diaries gesehen hab. ich denk' ma es macht euch nix aus, wenn ich den auch nehme: Zugenommen oder abgenommen? ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2005-12-21 14:57
opium, hammerfall und warmes bier... ...dat is weihnachtliche stimmung lol. eine opium-kerze =) un noch so ne normale. ich liebe kerzen, keine ahnung warum ich so lange keine mehr hatte. ja ich hör mir grad ein bisschen hammerfall an (heavy ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 7 Kommentare
2005-12-20 23:11
boys don't cry hm, irgendwie hör ich wieder ewiiiig das selbe lied. gestern hab ich schon voll lange das lied 'für mich soll's rote rosen regnen' von marlene dietrich gehört. das is aber auch so verdammt geil das ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-20 16:38
AAAAARGH man =( da bekomm ich zu donnerstag (letzt tag vorm urlaub!!!) noch so ne schwierige hausaufgabe >=( ich muss ja nen zeitungsartikel raussuchen, über den berichten und kommentieren usw. 1.find ich kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211591 |
|||||||||||||||||||
