wir beim plakate hängen übrigens, nich wundern warum die plakate so alt aussehen (das sind noch so die restbestände von den bundestagswahlen, hauptsächlich ham wir immer plastik-dinger genommen, die sehen um einiges besser ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2006-01-25 22:39
kurz fassen o.o muss mich mal leider kurz fassen, weil mein vater ins inet will. (bestimmt wieder nur pornos gucken und so'n schrutz). naja, is sein ding... ich geh halt schlafen. joar heute mal wieder nich gearbeitet ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-24 20:12
jo zungenpiercing =) jaaap, ich werd mir zungenpiercing machen lassen =D hab mich jetzt festentschlossen, mir is bloß aufgefallen dass ichn bissel zungenbelag hab (wie dumm.... x.x) naja ich benutz jetz erstma ne weile mundwasser ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-23 19:06
wiedermal treffen =)? joar der chris hatte heute au geantwortet und gefragt wo wir uns denn treffen könnten. jo ich hab dann geschrieben, dass wir uns ja bei mir treffen können =) mal sehen was er antwortet =) naja arbeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-22 21:56
eisige kälte, plakate und antifa uuuuuuuuh heute war es so sau kalt, dass ich sogar beim plakatehängen mein tuch bis über de nase gezogen hab... so eine saukälte geht ja garnich... mein kumpel hatte an ne laterne gespuckt und nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-22 21:03
was entsteht aus langeweile? das hier! xD naja es war so dass wir grad 2 stunden absolut gaaarnix zu tun hatten o.o naja da lagen nochn paar böller o.o hab ich mir das dabei gedacht: kreativ, oder? und hier sieht man meine zähne o_o Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2006-01-20 19:48
wann werd ich ihn wiedersehen? nuja.... ich will ihn irgendwie unbedingt jetz gleich wiedersehen, bloß dumm, dass ich dieses wochenende üüüüberhaupt keine zeit habe =(((. ich muss ihn einfach wiedersehen XD hab schon sehnsucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-19 21:25
letzter tag langeweile joar heute wars ziemlich cool, der ausbilder war mal wieder andauernd weg =) dann zück ich immer schnell mein buch und leeeese, so is mir nich langweilig, naja un wenn er kommt verschwindet das buch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-18 19:51
demo in berlin so, das erste bild aufgenommen im zug auf der hinfahrt. ich find des sieht irgendwie lustig aus, als ob meine hand dieses licht da erzeugen würde (ich zauberer ^^) und sehr typisch an mir: ich hab einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-01-18 19:41
nix besonderes halt nur wieder ein langweiliger tag.... heute hab ich sogar 30 seiten gelesen... so wenig zu tun XD... naja un nachmittag wieder plakate aufgehangen, (ich hasse es, wenns schneit) hoffentlich treff ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211593 |
|||||||||||||||||||
