ich bau dir ein schloss... ...so wie im märchen, da wohn ich mit dir dann gaanz allein. ich bau dir ein schloss wenn ich einst groß bin, da kannst du dann froh und glücklich sein. der blaue himmel schaut auf uns herab, sag ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -Lestat-
2006-01-08 15:56
(vater=alkoholiker) heute fing mein tag mal gut an. ca. 13 uhr bin ich aufgestanden, ich war irgendwie richtig happy (keine ahnung, warum, aber mir gings gut). bis dann ca. ab 15 uhr mein vater besoffen war... darum bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 7 Kommentare
2006-01-07 22:25
Wohin geh'n wir? mmmh, der typ (den man in meinem anderen diary sehen kann) hat mir heut wieder eine gaanz nette email geschrieben =) muha (er scheint nicht oft im inet zu sein aber egal, er wohnt ja in der selben stadt). ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-06 22:35
mmmmhhh =) -ohne worte- , kaay? =D Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-06 15:21
das leben sagte vorhin zu mir mit einem gehässigen lachen: ' ich hoffe das wird ein scheiß tag für dich, du tagedieb! ' und grinzte dann auch noch. hm naja, so kommts mir zumindest vor. heute war noch nich viel los, bin ja auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 22:58
einfach 'n paar bilder also dat 1. bild, das sind mein cousin und meine cousine, süß oder? so dat 2.: also von rechts nach links: ganz rechts, n kleines mädchen was wir halt irgendwie kennen XD daneben eine gute freundin ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2006-01-05 22:13
soo allein ich bin allein, so allein, ganz allein zu hause, komm und schaus dir an... (so beginnt ein lied von rio reiser, welches ich grad höre, wollts mal gesagt haben) ich bin heut irgendwie wieder sehr depri, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-04 19:46
mal in meinem interesse hmm, ich will ab jetzt mal probieren über paidmails ein bissel geld zu verdienen, mal sehen ob sich das rentiert... also sehr gut find ich das hier: http://www.Euros4Mail.de/?ref=bademeister666 ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-03 17:06
keine ahnung heut war mal nen komischer arbeitstag, ein kollege und ich waren gestern schon mit unserer schaltung fertig (und die anderen haben heut noch den ganzen tag dran gearbeitet). naja die erste stunde saßen ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 20:29
gefühlskarusell x.x omg in einem augenblick fühl ich mich grad voll depri im nächsten wieder voll froh und wieder im nächsten voll verwirrt. ich komm mit mir selbst nicht mehr klar, das hört sich zwar verrückt an, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
-Lestat- OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.11.2010 23:32lebst du noch???22.05.2007 20:28IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..29.03.2007 17:50Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht!
Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…03.03.2007 18:53Genehmigt *g*03.03.2007 18:30Hey Schnucki!
Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden?
Jetzt kannst dir ja …
keine Einträge: 150 Views 211592 |
|||||||||||||||||||
