und noch n Test der 4-Elemente-Test http://www.tarot.de/4elementetest/start.php?c=4_test auch bei diesem Test schwanken die Ergebnisse manchmal auch nach Tagesform. aber bei mir überwiegt schon das Wasser. bei www.egoload.de ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-02-27 21:25
ich ich hatte heute eigtl. einen ganz guten Tag. genug Arbeit. gute Laune. woher sie auch immer kommt. mit I. hab ich heut nach fast 2 Wochen wieder telefoniert. schon interessant, wie sie meine letzte mail ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-26 15:18
K... scheiße scheiße scheiße ist das ne Kacke. also ich bin gut gelaunt heut gewesen. und dachte: das ist es, die warten nur auf mich. ich krieg den Job. ich habs mir eingeredet :-) vorher traf ich zufällig ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-25 22:01
gemeinsames Abendessen der Arbeitstag ging heute recht gut rum. weil ich auch noch ordentlich zu tun hatte, was aber in 1 Woche nicht mehr der Fall ist. meine Kollegin Andrea ist ab 30. März weg. eine, die mir in den letzten ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2009-02-24 17:27
uff Angst vor der eigenen Courage. heute bekam ich einen Anruf und eine weitere Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. das ist sogar schon am Donnerstag. also noch VOR dem anderen Gespräch. Das schlimme ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-22 23:50
unter die Haut gestern hatte ich also auch meinen Karneval. ich hatte ne Perücke auf, eine Hexenperücke, aber eigentlich sah ich wie eine Indianerin aus, sagte Mel. mir ging es auch gut. war gut drauf. nur die Stimmung ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-18 16:00
MANTRA Ziehe in Betracht, daß grosse Liebe und grosser Erfolg auch grosse Risiken in sich bergen… (every Rose has it's thorn) Wenn Du verlierst, zieh deine Lehren daraus (aber steh wieder auf) Folge diesen ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2009-02-16 18:50
Bewerbung Mann was fürn Tag. Chef setzte mich unter Druck, ich müßte die Stelle unbedingt bekommen, sonst hätt ich nichts mehr zu tun, er hätte keine Arbeit für mich, ich solle alles daran setzen, daß ... ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-12 18:58
eine Chance wieder ein guter Tag der Kollege war heute den letzten Tag da endlich ist er weg die Stimmung im Büro war gut ich bin heute wieder nach der Arbeit nicht kaputt der Mitarbeiter aus der PA glaubt, daß ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2009-02-11 22:25
ein guter Tag heute war ich irgendwie gut drauf fröhlich zufrieden dann klappt wirklich alles besser, selbst die Arbeit schlaucht nicht so. heut war ich nicht so kaputt wie sonst, obwohl ich viel geschafft habe. was ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489934 |
|||||||||||||||||||