in der Disco eigtl. wollte ich nicht drüber schreiben, aber ich merke, daß es mich einfach nicht richtig losläßt. ich war letzten Freitag mit (Namen geändert) Ines und Michael in ner Disco, seit langem mal wieder. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2009-02-10 19:09
Übergabe Arbeit heut war eigtl. ein guter Tag, ärgerlich war, daß ich erst um kurz vor 10 im Büro war. aber hatte gut zu tun. konnte heute endlich mal wieder engl. reden. muß aber erstmal immer rein kommen, wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2009-02-06 21:48
sinnlos tja was soll ich sagen, es geht mir nicht besonders gut. ich weiß immer noch nicht, wie es mit mir beruflich weitergeht. ich habe mich auf eine freie Stelle beworben, die mich interessiert, doch ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2009-01-27 21:23
morgen letzter Urlaubstag heute habe ich meine Pflegeeltern besucht, wir haben erst mal schön zu Mittag gegessen, sehr lecker. wir hänseln uns immer. ist immer irgendwie Humor bei uns. das ist schön. dann sind wir eine Runde ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-19 22:08
genervt wohlbehalten zurückgekommen, keinen Stau gehabt, super durchgekommen, alles hat super geklappt. mein Hund war super versorgt. heute mußten wir leider den Tierarzt rufen, Sid hatte ne kleine Krampfkolik. ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-14 22:21
es geht um 5 h los ... Die letzten Tage ging es mir weiterhin sehr gut. Es ist so schön, Freunde zu haben. Karina gab mir heute das Gefühl, beschützt zu sein. sie wäre mitgefahren, wenn Mel nicht mitgefahren wäre. Sie ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2009-01-08 19:39
... Heute ist ein guter Tag. Ich war morgens beim Doc wegen der Blutabnahme für die OP. Dann hatte ich einen guten Tag auf der Arbeit. Abends war ich bei meinem Neurologen und erzählte ihm, dass es mir ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2009-01-03 17:28
Glauben Meine Mädels waren heute da. Dagmar beritt Sid und sagte, er wird wieder besser in der Anlehnung. Morgen treff ich mich mit Melli. Sie ist aber auch krank. Irgendwie sind alle krank und husten wochenlang ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-12-31 17:15
happy Ich freu mich. Meine Mädels und ich haben uns heute im Stall getroffen. Ich habe K. Unterricht gegeben und es hat supergut geklappt. Sie hat es jetzt raus. Sie war mindestens genauso froh wie ich. Jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-12-30 19:49
Prophezeiung Meine letzten Tage waren durchwachsen. Nichts besonderes auf der Arbeit. Immer nur froh, wenn Feierabend war. Mein Husten will mich einfach nicht endgültig verlassen. Ich will jetzt sofort, dass sich ... mehr» Vor 17 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490053 |
|||||||||||||||||||