loslassen Mein Tag war heute furchtbar. Hab so schlechte Laune gehabt. Nichts konnte mich wirklich aufheitern. Ich habe heute abend in meiner Verzweiflung meine Pflegemum angerufen. Und mich endlich mal ausgeheult. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-11-26 21:41
so viel im Kopf Es geht mir so viel im Kopf rum, doch ich frage mich, ob es das wert ist, es ins diary zu schreiben. Jeden Tag ist alles irgendwie anders und doch nicht anders, welche Gedanken ich mir mache, ändert ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-11-24 22:10
meine Freundin und ihre Schulden Jetzt sagt mal ehrlich. Ich habe eine Freundin, sie hat schon 12.000 euro schulden. Und nun hat sie einen urlaub im März geplant, der kostet sie 1000 euro, in die Karibik, angeblich nicht mehr, ich glaub ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2008-11-23 18:23
eiskalter Sonntag gestern war ich schon um 9 h im Stall, weil der Schmied kam und mußte einen Spind aufbrechen. irgendjemand schloß den zu und mein Schlüssel für meine Reitsachen war darin. aus diesem Grund, wurde ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-20 18:50
??? Not hält zusammen? Heute bin ich während der Arbeit nach unten zum Rauchen gegangen. Dort waren 2 Frauen, die auch von der Global Excellence betroffen sind. Wie toll sich das anhört, sie haben auch einen Abfindungsvertrag ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-11-17 21:25
alles anders? Ich war heute beim Werksarzt. Wegen der Wiedereingliederung wollte er mich sprechen. Aber er fragte so viele Fragen. Warum, was passiert ist, dass ich krank wurde, ob ich das schon vorher war, ob ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-11-16 20:19
.... na ja, außer, daß ich mich mal wieder über Menschen aufgeregt habe, ist nichts besonderes passiert, ich will auch nicht drüber schreiben, es ist müßig, so viele Bekloppte, die es gibt ... Gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 10 Kommentare
2008-11-07 21:17
hoffen und warten Wir haben den 7.11. – es gibt nicht besonders viel neues, ein alter Bekannter will mit mir Weihnachten in den Schnee fahren, aber wohin mit dem Hund? Trotzdem schöner Gedanke. Wir waren ja am Samstag ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-10-29 19:59
heute Gestern habe ich ENDLICH meine Lohnsteuer gemacht für 2006. ich bin richtig stolz darauf. Wie lang hab ich das vor mir hergeschoben. Leider hab ich 2005 verschlampt. Ich dachte, ich hätte das schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-10-26 11:06
Macht der Gedanken Also erstmal freu ich mich ja richtig doll drüber, dass ihr mich nicht vergessen habt und mich so lieb zurückbegrüßt habt. Das tut gut. Ich war am Freitag abend bei einer Selbsthilfegruppe in einem ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490266 |
|||||||||||||||||||