... Gestern wars wieder besser. Wir waren auf einer Party wo F. auflegte. Ich war gut drauf. Besser als bei der ü40 Geschichte. Mani laberte Weisheiten aus seinem Favouritenbuch. Der tut immer so klug, umsetzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-06-21 18:18
new life? Wie oft dachte ich schon, jetzt fängt ein neues Leben an. Aber es fängt nie neu an, es geht nur weiter und ich nehme mich immer mit. Alles von mir. Gestern war ich auf ner ü-40 party … ich glaube, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-20 18:59
frei So, mein Urlaubstag war erfolgreich heute. Weil ich bei meinen Pflegeeltern war. tat gut. ich konnte mich dort ausruhen. Und auch ausquatschen. Interessantes Thema: hat man schon mal gelebt? warum sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-20 02:28
Nachgedanken Fußballgucken war ganz nett. Ich fuhr aber direkt danach nach Hause. Und chattete. Und Mo war auch da. Wir schrieben. Das war ganz gut. wir wollen Freunde bleiben. Waren auch nett zueinander. Sagte ihm, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-19 18:57
aus Puh. Wir haben uns getrennt. (komisch, waren wir überhaupt zusammen? nach 4-5 Wochen?) bis heute mittag hat er sich immer noch nicht gemeldet. was ist das für ne Art? dann kam seine Nachricht. er könne ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-18 23:45
genervt Heut abend bin ich mit Mel ausgeritten. Mein einziges Highlight heute. Wir verstehen uns gut, wir lachen uns immer über irgendwas kaputt. sind ewas seelenverwandt … obwohl sind wir das wirklich? Wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-18 02:01
... Meine Laune ist mal wieder unten. Ich bin von allem genervt. Mich kotzt alles an. Ich schlage um mich. Verbal. Es ist mir egal. Ich hab gestern auch meinen Chef angemault, nachdem er mich 3 x ignoriert ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-14 14:47
Höhenflug ich bin heut so aufgedreht ... aufgekratzt, als hätt ich nen Höhenflug. leider fall ich danach immer so tief ... Was für ein Tag heute. Erst fuhr ich mit A. einen Sattel abholen. Einen maßgeschneiderten, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-13 21:09
Intuition und HOffnung Wenn man sich nicht bewegt, bewegt das Leben einen. Was war diese Woche? Ich hatte ja am Montag meine Bewerbung abgegeben. Am Dienstag hatte ich ein Gespräch mit dem Betriebsrat. Vor dem Gespräch sprach ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-06-09 18:48
Wechselbäder der Gefühle bin nicht gut drauf obwohl ich heut meine Bewerbung abgegeben hab und meine Freundin hat richtig tough und herzhaft für mich gesprochen - wouw - das ist ne Freundin. aber irgendwie ... irgendwie - blöde ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490357 |
|||||||||||||||||||