traumhaft ach war das ein schöner Abend. er ist etwas Besonderes. war das schön. wir saßen im Park auf der Treppe. er spielte traumhaft Gitarre. und ich war hin und weg. eine Stimme hat er. einfach saugeil. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-05-14 13:05
... aufstehen was sagte meine Pflegemum gestern: hauptsache man steht immer wieder auf nicht unterkriegen lassen! http://www.youtube.com/watch?v=xrOek4z32Vg Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-13 20:40
hard candy Ich habe mir heute mal einen Friseur geleistet. Und dort etwas über ein Interview mit Madonna gelesen. Fand ich richtig interessant. Die Pop Ikone hat ja ne gute Einstellung zum Leben. Auch zu Beziehungen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2008-05-13 14:29
träumender Realist Heute weiß ich, warum ich so schlecht drauf war. ich hab mich wieder geärgert. Das wird irgendwie nichts mehr mit uns. Sie hat wieder geprahlt. U.v.a. gelogen. Aber auch nur, um zu prahlen und sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-12 22:14
deprimiert Ich bin heute abend schlecht drauf. Ich weiß nicht warum. Ich war bei I. im Garten. Sie machte leckeren Salat und wir haben uns unterhalten. Eigtl. war es ganz nett. Freitag wollen wir auch tanzen gehen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-12 00:22
11.05. Gestern abend im chat war er komisch. Heute hat er sich noch nicht gemeldet. Es ist so warm, dass ich wieder nicht rausgeh. Das halt ich net aus. Ich wiege momentan 2 kg mehr als ich will, aber ich seh ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-10 01:28
Er Ja, es war schön. Lieber, sympathischer Mensch, aber doch sehr anders als im Chat. Ich habe aber seine Gesellschaft genossen. Meine Zweifel sind wie immer da. Dennoch möchte ich ihn gern besser kennenlernen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-05-09 12:30
Allgemein Oh weia. Gestern bin ich richtig über mich hinausgewachsen. Das Date war ganz nett. Er ließ sich von mir sagen, er wirke schwul. Und ist ein bissl – hm – treudoof? Oder so ähnlich wirkt er auf ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-08 17:47
Allgemein ohne wirklich etwas dazu zu tun, habe ich 2 dates, heute und am Montag, wobei ich das Montag glaub ich sehr spannend finde, wir wollen in den Zoo. und haben viel gemeinsam. der mit dem heute - da ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-07 12:52
die 4 Wahrheiten Gestern abend hatte ich schwarzen Durchfall, und mir ist immer noch schlecht, also ging ich heute zum Doc und ließ mich weiter krankschreiben. Der Arzt meinte, ich soll das mal beobachten, schwarzer ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 14 Kommentare
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490304 |
|||||||||||||||||||