lonely, Walnuss-Eis, Ex-Nr, Sex... Gestern abend kam zum Lonely Friday noch hinzu, dass mein Kabel vom laptop den Geist aufgab. Maja hatte es durchgebissen. Hatte gestern zum 2. Mal in diesem Jahr einen Heißhunger auf Eis. So ist ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-12-07 17:29
meine merkwürdige Welt 5.12. Die Arbeit war gut, da war ich auch voller Kraft. Aber abends nach 21 h, vorher fahrradgefahren und mit den hunden spazierengegangen.danach war ich platt. Ein Telefonat mit Irmi. Und sie sagt, in ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-04 22:27
Trouble - give the money ... 3.12. Es geht mir heute nicht gut. Ausgelaugt, kaputt. Ilka sagte mir, ich soll mir oft lange in die Augen schauen. Ich sehe heute eine total müde Frau vor mir. Wo ist meine Energie? Die Arbeit langweilte ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-02 16:44
1. Advent 1.12. Ich wachte gestern um 7 h morgens auf der Couch auf. Lag dann noch bis 9 h im Bett. Obwohl es ja schon um 10 h losging. Ich war einfach nicht in der Lage. Dann zur Familienaufstellung. Ich komme ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-29 22:34
ausgepowert Heut bin ich richtig erschöpft, auf der Arbeit hatte ich Kopfschmerzen. Rund um die Uhr konzentriert sein schlaucht. Ich glaub ich muß demnächst mehr Pausen einlegen. Ich wollte heute wieder mal Doko ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-28 21:49
all we can do is keep breathing 28.11.07 Wort des Jahres für mich: Nachhaltigkeit Song des Jahres für mich: Apologize (Timberland) Heute war der Tag ganz o.k. – keine Reibereien, alles friedlich. Am Samstag hab ich eine Familienaufstellung, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-28 00:06
26. und 27.11. Heute in einem Monat ist Weihnachten vorbei ;-) 27.11.07 Heute hatte ich morgens eine Massage. Der Masseur ist zwar nett, aber nicht so gut. Mittlerweile kenne ich die Unterschiede. Auf der Arbeit war ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-25 18:19
endgültig? Ich weiß nicht, was ich machen soll, Maja macht mir immer ins Bett. Warum macht sie das? Ansonsten hört sie immer besser und wird anhänglicher. Aber ich muß fast täglich meine Bettwäsche wechseln, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-24 16:24
Urlaubstag und Shopping Day Shoppen mit Irmi war gestern sehr ergiebig und teuer. Eigentl. haben wir beide nicht so recht Lust zu shoppen, das ist richtig anstrengend, immer an und ausziehen. es ging uns ähnlich. Daher versüßen ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-22 00:34
ready for ... Mein heutiger Tag: ich hab mir heut auf der Arbeit in einem speziellen Fall richtig Mühe gegeben. Und erstmalig hab ich auch den Eindruck gehabt, dass der TL sich eingesetzt hat. Und mit Jost hab ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490417 |
|||||||||||||||||||