heute frei :-) Ich hab heut fast den ganzen tag verschlafen. Dann mit den Hunden Gassi. Meine Vermieterin kam zurück, (nach mindestens 4 Wochen) meine Hunde konnte ich beruhigen, sie bellten nur kurz. Ich fuhr dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-11-01 04:16
hello wien heut ging ich mit I. und B. ins B.N. Ich kam erst um halb 11 dort an. Beate war auch da. I. war wieder etwas zu aufgekratzt. Sie hält sich immer für so toll. Der abend war ganz nett. Doch zwischendrin ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-29 22:26
rainy day Heute – war ein verregneter Tag, durch und durch. Doch ich war tapfer und bin mit meinen Hunden durch den Regen gestapft. Sie liegen jetzt zufrieden bei mir. Die Dunkelheit morgens und so früh abends ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-28 21:35
hin und her ... Was ich von meinem letzten Seminar mitgenommen habe: Die Frage Warum. Werde ich jetzt verbannen. Ich werde nicht mehr fragen: warum mir, warum ich, warum ist das passiert … damit löst man keine Probleme. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-27 13:28
weiter aufraffen Ich war doch mit M. und I. weg. War doch ein netter Abend. Auch wenn ich zu viel getrunken habe. Eigentlich hab ich das geplant. M. hat mich nach Haus gebracht. Heut hab ich etwas Kopfschmerzen. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2007-10-26 16:39
Stimmungsbarometer sinkt dangescheen fürs Daumendrücken usw. hat sich aba nich gelohnt wahrscheinlich war ich zu hoffnungsvoll ;-) war nett aber mehr nicht kein Funke übergesprungen so, jetzt hab ich auch erstmal wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-24 20:59
Bauchkrämpfe Boah heut nacht hatte ich schlimme Bauchkrämpfe. Ich musste richtig schreien. Mehrmals, halbe Nacht nicht geschlafen. Daher hab ich heut morgen auf der Arbeit um einen Tag Urlaub gebeten. Hab mich erstmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-23 21:47
schwere Entscheidung Ich stand heute etwas früher auf. Es ging besser. Obwohl ich tagsüber auf der Arbeit auch mal schlapp machte. Ich bekam heute Krankengymnastik. War ganz o.k. – mir fiel nur auf, dass ich eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-22 00:57
super Sonntag obwohl ich eigtl. mit dating schon abgeschlossen hab, hab ich heute mit einem netten Mann geschrieben, er schrieb nett und sah nett aus. und wohnt in meiner Nähe. und ich schrieb, ich ruf ihn heut abend ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-19 15:37
Maßstab Betty hat mich gestern wieder an etwas Besonderes erinnert. sie ist wirklich etwas Besonderes. ich hab ihr mal erzählt, daß es so schwierig ist, zu Menschen freundlich zu sein, die ich nicht mag. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490694 |
|||||||||||||||||||