Was soll ich tun?? Man ist das Leben kompliziert. Tina will glaub ich was von mir. Warum sonst schreibt Sie, dass Sie mich liebt. Ich mag Sie auch sehr. Aber lieben..... Das ist was anderes. Ich mache mir viele Gedanken. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-05-27 13:20
Rückfahrt mit Hindernissen Irgendwie stand die Reise Ende 2000 nicht unter einem wirklich guten Stern. Die Hinfahrt war schon ein wenig chaotisch. Das lag aber an mir. Wir hatten Flüge mit der Flugbereitschaft des AA ab Stuttgart ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-26 13:26
wie geil ist das denn *lol* Der Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,357512,00.html Das Bild: http://maps.google.com/maps?q=Plant+42+in+Palmdale,+California&ll=34.637382,-118.082020&spn=0.005397,0.007832&t=k&hl=en Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-25 11:58
Hoffnung Kontakte geknüpft, Bewerbungen sind draussen und Termine gemacht. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mit dem Ausstieg für 6 Monate klappt und ich endlich das machen kann, was ich brauche, wie ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-24 22:24
Guter Tag Auch wenn der Tag ziemlich stressig angefangen hat. Aber am Ende war es doch ein schöner Tag. Hab den ganzen Tag rum telefoniert, die Bewerbung für die ZIF fertig gemacht. Wenn ich nur wüsste wo mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-23 20:23
Schule und Bosnien Bilder Schule und Bosnien Bilder Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-23 19:33
Eine krasse Veränderung Und das innerhalb eines Jahres. Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-23 10:18
Valentina – die Tochter des Vermieters Eigentlich wollte ich schon länger mal etwas über Tina schreiben. Hab es aber immer vor mir hergeschoben. Heute werde ich es nun endlich tun. Tina war/ist die Tochter unseres Vermieters in Ferizaj/Kosovo. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-22 19:07
Partnerbörsen und anderer Müll Was gibt es nicht alle für Partnerbörsen. Neu.de, Yahoo Dating, ilove, easyflirt und wie Sie alle heißen. Jetzt musste ich mit ein paar Freunden (wir sollten einen Artikel darüber schreiben) mir das ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 10 Kommentare
2005-05-22 16:39
Du gamla, Du fria Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna! Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord, Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna. Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152948 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.11.2004