Sorry Wenn ich jetzt hier lange nichts reingeschrieben habe, aber ich wurde die ganze Zeit in Anspruch genommen. Man muss ab und an ja mal Prioritäten setzen :-) Heute Abend krieg ich mein Ticket und am ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » aldebaran
2005-06-06 13:40
Lieferung gesichert ;-) Nachdem ja am Wochenende meine Schampusvorräte unerwarteter Weise vernicht worden sind (was mir sehr gefallen hat), habe ich vorhin erstmal mit meinem Lieferanten gesprochen. Hab die Bestellung dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-06 11:36
Going Private Aus diversen Gründen werde ich mein Tagebuch am Donnerstag in den Privaten Bereich verschieben. Wer lesen möchte, meldet sich bitte. LG Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 6 Kommentare
2005-06-06 11:35
Ist das alles nur ein Traum Ich glaub momentan ich träume. Das ist alles zu schön um wahr zu sein. Aber es ist die Realität:-) Bin einfach nur glücklich :) Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-06-05 21:24
Happy Weekend :-))))) Nachdem der Donnerstag ja schon richtig gut war:-) hab ich Ihr dann am Freitag nachmittag eine SMS geschrieben. Kurz danach ging das Telefon. Sie hätte noch Zeit auf nen Kaffee. Ein Termin wär ausgefallen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 6 Kommentare
2005-06-03 12:24
Müde aber total glücklich Diese Woche scheint mir echt irgendwie alles, was ich mir wünsche in Erfüllung zu gehen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Gestern, das war die Krönung!!!!!!!!! :-) Es gibt einen Eintrag vom 16.04. ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-01 10:54
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sri Lanka ich komme :-) Gestern abend habe ich 8 Tage Sri Lanke gsponsert bekommen. Muss dafür zwar ein wenig was machen, aber dafür werde ich genügend Zeit haben, mir eine schöne Palme zu suchen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 6 Kommentare
2005-05-31 18:58
Ich vermisse die täglichen Mails, den Abend als wir uns das erste mal in den Armen hielten, den Abend als sich beinahe unsere Lippen berührten (ehe wir dummerweise gestört wurden), ihren Duft, ihr feines Gesicht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-31 18:12
You got mail Heute ist der Antrag eingetroffen, der mich evt. nach Afghanistan bringen wird. Habe erstmal mit Tobi telefoniert. Der war heute auch beim KWEA. Haben Ihm dort schon konkret was angeboten. Werde mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 14:14
Drachenbootfestival Am Samstag war es soweit. Das 2. Drachenbootfestival auf dem Main stand an. Abgesehen, von der Hitze (ich fand das ziemlich gut ;-) stöhnten meine Kollegen ganz schön. Der Vorlauf wurde ganz knapp verloren ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152972 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.11.2004