ziehen und tanzen es ist fast eins und ich bin seit langem wieder mal in schreiblaune. weiß nicht genau warum, aber ich hab da so ein gefühl. weiß auch nicht, mag daran liegen, daß ich vor ein paar stunden einen caipi ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2006-02-09 21:23
unvorhergesehen hier sitze ich, der fernseher läuft, ich warte auf meine eltern, die eigentlich um acht hier sein wollten, aber irgendwo in der rhön im schnee stecken geblieben sind. das essen steht auf dem tisch, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-02-08 19:23
leben und ein wenig leiden ich hab gestern so schlecht geschlafen... das heißt ich hab noch so lange am computer gespielt und bin erst gegen drei ins bett. ich böse böse böse! den ganzen tag hab ich mich ins bett gewünscht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-02-06 23:40
Allgemein um gleich mit den beschwerden anzufangen: ich hab rückenschmerzen. und vermisse m., der im fernen b. sitzt. bin verschnupft und kann nicht richtig schnaufen. am besten ich geh gleich ins bett. tag vorbei. Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-02-02 18:28
magenschmerzen eigentlich müßte ich und hätte ich und sollte ich. und in rund einer stunde muß ich schon wieder weg. und morgen gehts auf in den süden. wie ich gehört habe, kann man da sogar schlittschuh laufen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-02-01 19:12
cheese hab rückenschmerzen. die arbeit heute war nicht so toll. hab mir anschließend einen cheeseburger gekauft, bestimmt der erste seit jahren. weil der so weich ist und so befriedigend und fast so wie ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-31 23:41
derwischs fritz wischt frische derwische ich glaube, der kopf ist jetzt wieder ein bißchen freier. ich würde mich so gerne zurückbeamen ins letzte wochenende, das so warm und schön war. m. ist mittlerweile abgereist, nach b. mit dem neuen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-30 14:42
sphären wo soll ich anfangen? es war ein wunderschönes wochenende, das schönste seit langem. ich bin so dankbar. dankbar, gemocht und geliebt zu werden. ein wochenende mit th. und fünf anderen leuten. wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-27 08:11
kompromisse die heizung streikt wieder mal und mir ist so kalt. heute fahre ich nach h., alte zwischenheimatstadt. ich freu mich schon. die letzten tage gab es ständig reibereien mit m., der selber total am rad ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 11:32
fernweh vor heimarbeit mir tut der rücken weh, und ich weiß nicht, ob es vom sport ist oder von der kälte. bei jeder bewegung kracht es. irgendwie eine unruhige zeit. m. weiß nicht, ob er jetzt oder nächsten monat nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129101 |
|||||||||||||||||||
