auf und zu merke irgendwie, daß mir die kräfte ausgehen, um so weiterzumachen. aber wie erholt man sich? zur zeit ist das leben so kurzatmig. vielleicht sollte ich mal rausgehen. hier drinnen ändert sich ja doch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2005-10-19 10:30
freizeit und übelkeit gestern flach gelegen. das hatte ich dann von fortbildung am wochenende, besuch am wochenende, arbeiten am montag, und nachts dann noch schwimmen gehen. obwohl das schwimmen eigentlich ganz toll war. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-17 20:21
oben schwimmen doofe idee, sich um 21 uhr zum schwimmen zu verabreden... nightswimming... eigentlich wäre nightsleeping dran. hab mich aber zum schwimmen verabredet und muß gleich los, in die kälte. ganz sicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-16 18:32
freisein. hab so eine sehnsucht nach einem freien tag. komme von meiner fortbildung und würde am liebsten jetzt zwei tage frei haben. es war hart. auch persönlich hart. und ich habe die ganze zeit in gedanken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-14 19:36
wochenende weg warte auf m., daß er von der arbeit kommt. es ist wie letztes jahr, um die gleiche zeit. da hat er auch immer so lange gearbeitet. ich finde das so ätzend. weil wir in den ganzen jahren immer gesagt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-14 08:25
GEZ und andere nervereien heute morgen gleich auch schon wieder zahnarzt. ich erinnere mich dabei immer an das lied von willi astor, bora-bora ist für mich kein paradies.... will nicht weiter klagen, immerhin hab ich dann wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-11 14:09
ruhiges jahr puuh. eben war ich wieder bei der zahnärztin. diesmal hats wehgetan, auuuutsch. aber die zahnärztin ist nett und versucht wenigstens nicht, mich in gespräche zu verwickeln, während mein mund voller ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-07 12:07
status quo wieder nur ein kurzer eintrag. muß gleich noch abrechnung machen, kotz. eben noch beim zahnarzt. wenigstens nur zwei zähne dran, diesmal. am schlimmsten sind die geräusche. sssss. schlüüüüürf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-06 16:59
malenwollen heute abend kommen gäste, freundin-kollegin U. und ihr mann und ihr sohn. ich koche lammcurry und räume noch ein bißchen auf. morgen dann wieder zahnarzt. die tage vergehen ohne griff zum festhalten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 19:31
kalt mir ist kalt, so richtig kalt, und die heizung hilft da auch nicht so. jetzt tv und noch was essen und dann ins bett. ein feierabend eben. kein abend mit überschüssigen energien. Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129061 |
|||||||||||||||||||
