Allgemein mir ist so kalt! weil das auto ja kaputt ist, muß ich alle wege mit dem fahrrad machen. und jetzt glaub ich, daß ich mir eine blasenentzündung geholt habe. tee trinken. morgen probefahren, mit dem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2006-01-22 11:15
schönes wochenende bin hilflos wegen dieser autogeschichte. ich weiß, m. hat das letzte mal nachgegeben, als es um dieses kleine, vernünftige, sparsame auto ging, das jetzt mit getriebeschaden auf dem werkstattparkplatz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-20 13:10
konsum mama ist gestern abend noch gekommen, und wir waren essen. insgesamt nett und entspannt. heute nachmittag kommen die fortbildungs-mädels zu einem literaturtreffen/ kaffeekränzchen. ich muß noch viele ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-19 16:18
hausputz da ist wieder diese kleine feine geklingel in den ohren, das ich am ende meiner arbeitswoche häufiger höre. ich fühl mich gar nicht schlecht, aber ein bißchen müde, ein bißchen aufgewühlt. freundin/kollegin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-17 09:44
lust auf eine auszeit neun jahre kennen m. und ich uns jetzt, ganz schön lange. aber irgendwie beschleicht uns beide bei solchen jubiläen immer eine gewisse wehmut. weils früher vielleicht besser war, weil immer alles bergab ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-14 18:52
Allgemein immer in eile, selbst am samstag. naja, immerhin ein samstag, an dem wir daheim bleiben und nicht wie die blöden verreisen. kurzer eintrag, m. kommt gleich heim. freizeitstreß. Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-13 13:27
guter vormittag schon wieder tage ohne einen eintrag. arbeitstage eben. aber heute scheint die sonne und ich hab auch schon ein bißchen gemalt und m. hatte einen guten vormittag. und ich freue mich auf den nachmittag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-11 16:41
Louise Erdrich: The Master Butchers' ... ....Singing Club Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-09 16:42
T.C. Boyle: The Inner Circle Das vielgerühmte Kinsey-Buch aus der Perspektive eines assistenten von kinsey. hmh. ein deftiges, trauriges und sehnsüchtiges buch. ganz sicher lesenswert. aber irgendwie... distanziert, finde ich. von weit weg. Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-09 09:42
lila koralle bin krank, wie fast nach jedem fortbildungswochenende. lustigerweise war das thema dieses mal "burnout". spitzenmäßig. die ganze woche arbeiten und dann am wochenende burnout. naja. war ganz ok, bis ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128920 |
|||||||||||||||||||
