birkenwind es gibt immer noch nichts neueres zu erzählen, als daß ich müde bin und heuschnupfen habe von den birken, die heute nacht die schleusen geöfnett haben und seither unter gelben schlieren und staubwolken ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-04-15 21:42
zwischen tür und angel mega- ausgebrannt. habe eben mit m. telefoniert und es ist für uns beide irgendwie am besten, wenn wir uns dieses wochenende nicht sehen. wir drehen beide total am rad, und dann hab ich auch keinen flug ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 17:27
ausgebrannt heute müde. hab mir alles mögliche aufgehalst und jetzt bin ich ausgebrannt wie ein lagerfeuer am nächsten tag. na, vielleicht kann ichs ja nochmal entfachen. oh mann. ich bin kurz vorm kollaps. frage ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-14 23:02
vermissung ach tagebuch, ich komm ja gar nicht mehr dazu, dir und in dir zu schreiben. aber ich bin müde und mein rücken tut weh. eigentlich will ich dieses wochenende wieder nach süden fliegen aber eigentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-07 21:27
tiefsinn tiefsinnigeres fällt mir heute gar nicht mehr ein. gute nacht! Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-07 21:04
juhuuu es ist unglaublich, so unglaublich, daß ich gar nicht mehr dran geglaubt hätte. ich bin zuhause und ich bin im internet. wahnsinn. aus meinem laptop ist doch wieder ein gebrauchsgegenstand geworden. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-06 18:26
frühlingsgefühle heute ist einfach irgendwie ein schöner tag. mag dran liegen, daß ich schöne mails von m. bekommen habe. und daran, daß das arbeiten heute schön war. richtig schön. ich mag ja sowieso alle aus unserem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-05 15:49
when I need you gestern nacht haben m. und ich uns am telefon gezofft, richtig unnötig, ohne wirkliches thema, einfach nur genervt, weil wir beide wen zum anlehnen suchen, und dann ist der andere so weit weg und will ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-04-04 15:28
heimweh gestern und heute fortbildung. wenigstens die dozenten waren nett. von gestern auf heute hat auch noch freundin oder viel mehr fortbildungskollegin h. bei mir übernachtet. sie lag neben mir im bett und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-02 13:14
nachtrag noch ein nachtrag zu mamas besuch...es war eigentlich ganz schön, aber anstrengend, wegen dem vielen reden, dem vielen wann, wo, warum und warum hast Du nicht. und willst du nicht doch eine banane mitnehmen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129290 |
|||||||||||||||||||
