entspannungsübungen heute ist ein schöner tag, aber ich bin schon wieder müde. konnte aber heute morgen noch eine stunde schlafen, nachdem m. schon arbeiten mußte. ich genieße das so, mich nach dem frühstück in die ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-02-19 15:02
müüüüüüde bin müde. und will endlich wieder internet zuhause. endlich, bitte. heute früh praktikum gehabt, heute nachmittag arbeit. am wochenende fortbildung. morgen nachmittag arbeitsgruppe. heute abend wohnung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-16 15:58
wieder da wieder da. heute ist montag, und deshalb in vielerlei hinsicht ein großer tag. bin gestern vormittag angekommen und habe fast den ganzen tag geschlafen. könnte mich schon wieder in die federn hauen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-13 15:07
bald wieder daheim wir sind doch nicht nach boston gefahren, sind beide irgendwie krank und verschnupft und jeden tag um sieben uhr im bett. habe gestern kurz mit m. telefoniert. er meint, ich haette jetzt schon einen akzent ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-02-10 18:23
see you heute bin ich muede und erkaeltet. war gestern mit freunden von freundin v. in N.Y. hab mich die ganze zeit an leonard cohens songtext erinnert. ...new york is cold but i like where i'm living, there's ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-02-09 15:33
parallelleben nur ein kurzer gruss. heute schon wieder glueckspilz. freundin v. muss arbeiten, aber ich darf mit einer freundin von freundin v. mitfahren und dinge anschauen. am liebsten wuerd ich mein parallelleben hier ableisten. Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-07 22:20
glueckspilz bin muede und muss mich erst wieder an diese tastatur gewoehnen. ich fuehl mich heute wie der allergroesste glueckspilz dieser erde. weil ich sie von oben sehen durfte. weil ich millionen von wolken gesehen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-06 13:32
halber eintrag so, jetzt muß ich gleich weg. weiß nicht, wann ich das nächste mal schreiben werde, wird wohl eine weile sein, es sei denn, ich schreibe von freundin v. aus oder finde ein i-net cafe. wollte nur noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-06 11:01
frieren brr ist mir kalt. heute ist die verabschiedung von meiner alten chefin und ich hab mich etwas angemessener angezogen, dafür frierts mich jetzt. ich hasse elegantsein. ich hasse es. weils halt immer unbequem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-02-05 13:38
verborgene seiten bin im internetcafe. und wie immer an diesen immer zugigen orten, wo die tastaturen immer klemmen und speckig sind, ist mir nicht nach schreiben zumute. dabei hat mir m. gestern gebeichtet, es seien ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129292 |
|||||||||||||||||||
