pestpickel hab ein schönes englisches gedicht gefunden, das "call it alice" heißt. es ist vier seiten lang und fast wie ein lied. außerdem hat es sensationell schöne wolken. aber abgesehen davon bin ich müde ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-07-05 10:23
hochzeitstag bei mama. eigentlich hätte ich gestern abend zurück nach norden fahren wollen, aber da waren nur noch sitzplätze im nachtzug, und das wollte ich mir nicht zumuten, in meinem zustand, deshalb heute ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-01 19:17
gruesschen nur ein kurzer gruss aus dem urlaub. ich hab sonnenbrand, das meer ist blau und in diesem internetcafe spielen zehn verrûeckte miteinander krieg. balla balla und todesschreie. deshalb jetzt au revoire Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-25 13:25
uuurlaub hat doch noch länger gedauert, bis ich mich in den arsch getreten hab, aber jetzt gehts langsam. und vor allem hab ich ab heute eine woche urlaub JUHEEEEEE. morgen abend fliegen wir, m. und ich. und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-24 14:15
arschtritt gesucht vertreibe mir den ganzen scheiß tag mit surfen und in der gegend rumklicken und habe noch kein einziges mal in den text reingeschaut. würg. könnte mir bitte jemand einen arschtritt geben? ich glaube, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-24 10:17
wärmflaschen eigentlich sollt ich nicht hier schreiben. eigentlich sollte ich arbeiten. eigentlich sollte ich den text für die alte chefin abschließen, damit ich endlich, endlich, endlich licht an diesem teil des ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-22 16:59
hals und sekt m. hat mir gestern am telefon noch einen tip für meinen hals gegeben, nämlich ibuprofen, und warmhalten, am besten mit einer halskrause, und wenn ich keine zur hand hätte, mit einem halstuch. woraufhin ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-21 20:55
steifer nacken hab fieber und einen steifen nacken. bin sauer auf kaltes wetter und zugluft. geh jetzt ins bett. goodnight Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-18 16:59
bodensee so wirklich besser ist das wetter hier leider nicht geworden, immer noch ziemlich duster. eben hat kollege j. seinen oberwichtigen vortrag für chefin und mich gehalten, den er nächste woche vor der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-17 17:14
sehnsucht bääh. das wetter regt mich echt so auf. es ist dunkel, dunkel, dunkel wie ein herbstabend. nur ganz selten ist da mal ein kleiner blauer fleck. ich will urlaub und freizeit und nicht mehr arbeiten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129316 |
|||||||||||||||||||
