nationalmannschaft und blattläuse nochmal danke für die netten ermunterungen. bin zur zeit nicht so entscheidungsfreudig ...irgendwie... hmh. also heute zum beispiel hat es hier im verwunschenen nordgroßkaf vierzehn grad und dicke buschige ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-06-14 16:47
entscheidungen und netzer eigentlich sollte ich jetzt noch mit dem fahrrad in die stadt, stattdessen sitz ich mit laptop auf dem lap vor dem fernseher und sehe delling und netzer, fehlt nur noch das dosenbier und ein sortiment ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 5 Kommentare
2004-06-13 16:46
verwahrlosung grummeln im bauch. irgendwie so ein mittelschlechtes gefühl. bin nicht so gut drauf. irgendwie. keine ahnung. hmh. war gestern noch bei freundin a. und ihrem schweigsamen freund, den ich eigentlich immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-11 16:30
berge und doofe wolken das wetter heute ist echt drückend. und der berg an unerledigten sachen baut sich vor mir auf. und ich weiß, daß dieser berg nichts gutes verheißt. ich will nämlich einfach nur meine ruhe. ich will ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-10 17:37
erdbeerportrait heute ist es schwül und ich fühle mich nicht wohl in meiner haut. fühl mich vollgefuttert und dick. sonst nix neues. bin wieder ein bißchen besser drauf. in der klinik war es heute sehr nett und relaxed. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-08 17:59
heim am wochenende also hochzeit von freundin r. war schön und rührend und insgesamt ein tolles fest, obwohl es meiner meinung nach ein paar zu viele einlagen gab. najah. und freundin r.'s schwester a., ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-04 16:32
mittagessenscomedy heute morgen mit kopfweh und verspannungen aufgewacht, das übliche halt. hab aber trotzdem gut geschlafen und, glaub ich, auch was schönes geträumt, jedenfalls hatte ich dieses warme, etwas unwirkliche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-03 17:46
saubere mammuts irgendwie hat sich der streß ein bißchen gelegt, war eben gutes streßmanagement. was zu schleifen geht, schleifen lassen. jajah. nettes telefonat mit m. gestern. ansonsten heute in der klinik von ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-06-02 20:38
harter alltag fühl mich leer und verbraucht.... irgendwie nahe am burnout. tausend sachen sind zu machen und ich sehe mich vor einem riesen berg mit einem kleinen schäufelchen, einem teelöffel. ich beginne mal wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-28 16:35
himmelnixe heute abend gehts in den süden, mit dem zug. fünfeinhalb stunden ice, der ice, der immer brechend voll ist am freitagabend. habe zum ersten mal in meinem leben einen platz reserviert. man wird eben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129315 |
|||||||||||||||||||
