systemschaden bin am kotzen. also nächstes jahr hört meine stelle hier auf, und darüber bin ich heilfroh. aber was danach kommt, steht immer noch in den sternen, und das beunruhigt mich langsam. ich muß für meine ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-12-03 15:05
kein bock nix neues, außer daß ich keine lust auf arbeiten habe und heute abend wieder panisch bin, weil ich nichts geschafft habe. paaaaanisch. dafür hier ein kleiner link zu schönen weihnachtsgeschenken. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-12-03 14:38
gegen die kälte habe eben schon einen text geschrieben, aber aus versehen gelöscht, weil ich in panik das fenster geschlossen habe, als wer angeklopft hat, was nicht besonders oft vorkommt. auch nicht schade drum. bin ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-12-02 12:42
immer noch krank bin immer noch am rumkränkeln, jeden tag tut was anderes weh. draußen ist es grau und überhaupt. heute hab ich mich auf die arbeit geschleppt. ich röchel so vor mich hin und schlaf gleich ein. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-27 14:35
luxusfragen ich verschwinde gleich in papierstapeln und taschentuchhaufen. bin am auswerten und habe so starken schnupfen, daß ich gleich umfall. und aus dem drucker kommen fahnen und fahnen von papier und in all ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-26 15:00
tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr (maschinengewehrsal kurz mal abheulen, abkacken und abschreien. ich frage kollegen j. was wegen einer auswertung und er meint, ob ich schon irgendwelche ergebnisse hätte. sag ich hm, ja schon, aber es dauert ein bißchen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 4 Kommentare
2003-11-26 11:25
farben und zahlen habs heute endlich geschafft, bei der kunstschule anzurufen. das will ich schon seit einem jahr, und jede woche schieb ichs auf. der preis ist schweineteuer für meine verhältnisse, aber immer noch billiger ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-25 13:03
cuyahoga ereignisreiches wochenende. war im süden, und wie immer fand ich den süden wie eine andere welt. nicht nur weil es warm war, so um die 20 grad, sondern besonders, weil alles so vertraut ist. die wege ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-21 14:50
begeisterung irgendwie, seit es mir wieder besser geht, gibt es nicht mehr so viel zu schreiben. als ob alles mehr tiefe hätte, wenn es einem schlecht geht. aber vielleicht hat man dann auch einfach nur mehr zeit ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-20 15:29
glück und wolken hab heute ein paar gemalte himmel hochgeladen. ist noch eine sehr sehr kleine auswahl, aber immerhin. http://www.20six.de/wunderland1 vielleicht kommt ja ab und zu noch was nach. heute ist es trüb, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129309 |
|||||||||||||||||||
