reiher mal wieder i-net cafe. war heute nicht arbeiten, weil mir so übel war. gestern auch schon. gereihert wie ein reiher und dann, weil so eklig war, was da in der kloschüssel geschwommen ist, gleich nochmal ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-01-07 10:32
erster arbeitstag der erste arbeitstag ist wie der letzte arbeitstag. lähmende schwere und müdigkeit senkt sich auf mich herab, das licht ist an, der himmel ist grau und ich gestehe mir nur ungern ein, daß mich das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-01-06 10:33
wieder da gestern hab ich mir noch gedacht, ok, das "heim"kommen in die stadt ist gar nicht so übel, weil sogar hier netter schnee lag. heute morgen seh ich dann, daß es schon wieder regnet und alle auf der straße ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-27 13:55
julfest und sehnsucht nach einsamkeit bin am wahnsinnig werden. zu viel essen, zu viele leute, keine luft zum atmen und m. macht schon den ganzen tag schlechte, flache witze. ich halts nicht aus. freue mich schon auf ein paar stunden alleinsein. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-21 19:37
bei mama eigentlich gäbs eine menge zu erzählen. aber leider sitze ich an mamas ungemütlichem laptop im kältesten raum des hauses und ständig schleicht wer um mich rum. vielleicht hab ich morgen mehr zeit. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2003-12-19 15:59
urlaub endlich urlaub. werde wahrscheinlich in nächster zeit nicht mehr so viel schreiben können. bin urlaubsreif und leg mich gleich erstmal ins bett. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-18 15:39
hahaha ich muß mich gerade fast einnässen vor lachen, obwohl ich eigentlich heulen könnte. kollege j. hat meine ganzen daten falsch berechnet!!! und zwar so kunstvoll, daß immer exakt null rauskommt. hab ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-18 14:17
flügelschlag heute wühl ich immer noch in den daten, und irgendwie werd ich nicht schlau draus, aber egal. kollege j. gschaftelt wieder wie der hinterletzte truthahn, der nie das erste korn erwischt. macht mich wahnsinnig, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-12-17 10:53
abkotzen darf ich mal kurz kotzen? kollege j., heute gut drauf und nett, geht einfach aus dem raum raus, sobald ich ihm inhaltlich widerspreche. sagt zwei-dreimal hmhmh, als wäre ich ein beschissener patient ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 4 Kommentare
2003-12-16 11:01
verfall heute morgen wollte man mich gar nicht arbeiten lassen, weil ja heute der megaevent ist und die hubschrauber kreisen. und ich hatte meinen ausweis nicht dabei und das fanden die uniformierten gar nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129526 |
|||||||||||||||||||
