schimmel über mir heute eine unglaublich große wunderschöne wolke, unten tiefgrau, oben hellweiß, grau und blau dazwischen. von den laubbäumen seh ich von hier oben nur die kronen. Sehen aus wie riesige Schimmelkulturen ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-05-14 11:51
enelbin draußen wieder mal alle wetter gleichzeitig. um meinen stimmlosen hals ein wickel mit ekliger enelbin-paste. schlammpattex. hält schön warm, aber ich frage mich, wie ich das jemals wieder abkriegen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-13 23:36
stimmlos ein tag ohne stimme. hab bei grinsekerner den karl lagerfeld gesehen. wie kann man nur so schnell reden? wenn ich rede, ist das wie ein hürdenlauf. ich sehe die wendungen und nebensätze fast wie eine ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-13 09:13
krank daheim heute krank. draußen grau. gestern gerade noch heimgekommen. wie immer vertrödelt und erst im letzten moment ins flugzeug gestolpert. m. verstimmt, weil ich wieder mal rumgecheckt hab und nicht so relaxt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-12 11:36
paris nur ein kurzer gruss aus paris. leider bin ich krank und es gibt generalstreik... hoffentlich kommen wir wieder zurueck! Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-09 10:44
laue welle der himmel ist heute wie ein herbstlicher See, grau, mit wenigen, unregelmäßigen wellen. fühle mich heute hungrig, sehnsüchtig, hätte lust, mich hemmungslos zu verlieben oder sonst irgendwie ungehemmt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-08 13:09
gekränkter kollege war eben mittagessen mit kollegen j. wir arbeiten hier nur zu dritt: chefin, kurz vor der pensionierung, kollege j., seit 10 jahren dabei, und ich, seit einem jahr. obwohl wir nur zu dritt sind, gibt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-08 10:44
grasbeißer heute morgen das selbe tägliche spektakel, der grasbeißer hat wieder saison. mäht, wo es nichts zu mähen gibt. ich habe die beste aussicht von meinem großen bürofenster aus. mäht täglich, so daß ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 11:19
jane ich müde du jane, also lass mich schlafen- ich kenne einen ast, breit genug für jane und mich. back mir ein brot. leg deinen schweren kopf auf meine nacht. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-05-07 11:13
eischaum die wolken heute wie eischaum, kompakt und fest. untereinander verbunden mit flugzeug-kondensstreifen wie ein riesiges mobile. kopfschmerzen heute, weiß auch nicht warum. gut und tief geschlafen. viel ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128856 |
|||||||||||||||||||
