unmoralisches angebot heute ist so ein arbeitstag, der schon in der mitte des tages viel zu lang ist. bin müde, weil ich gestern nacht so lange gelesen hab. mußte das buch einfach zuende lesen. danach hab ich tief geschlafen, ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-07-30 16:51
auge zu are you sleeping? no, i'm just checking my eyelids for holes. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-30 16:12
abwarten und beobachten gestern abend mit papa telefoniert. er ist genauso am ende wie ich wegen mama, die irgendwie aus dem ruder läuft, irgendwie die naturgesetze der sprache um sich rumwickelt und austeilt. kein gemeinsamer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-29 14:33
wolke zum wohnen gestern opas haus verkauft. mama schreit mich am telefon an. wie ein verletztes tier, das um sich schlägt. warum bin ich so schwach, wenn es um sie geht? vor dem fenster der inbegriff einer schäfchenwolke. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-25 11:10
ändern irgendwas muß sich ändern. ich bin so unzufrieden mit meiner stelle, aber das liegt nicht an der stelle. es liegt daran, daß ich meinen arsch nicht hochkriege, um das zu tun, was ich tun sollte. fuck. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-24 14:39
grüüün baaaah. eigentlich ein ganz guter tag, voll im stress. mama wieder auf touren am telefon, aber egal. bin müde, aber nicht so trostlos müde wie sonst. denke an opas haus. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-07-23 11:24
könnte kotzen eben mit mama telefoniert. sie kann nicht mehr, sagt sie. von wegen opas haus, das würde sie alles so überfordern. KÖNNTE KOTZEN! Sie macht ja nichts daran, außer ein paar Kartons auspacken. Nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-23 10:55
einmal deutschland und zurück bin die ganze zeit so darb, müde, durstig, schlapp, knapp am kopfweh vorbei. heute früh ein total unpassender anruf vom makler von opas haus, der jetzt einen käufer gefunden hat. gemischte gefühle. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-22 13:59
fad mir is so fad. draußen schäfchenwolken. gestern migräne. die erste migräne meines lebens. zünde wohl heute ein kerzchen an, zur andacht. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 10:48
zwecklos heute früh mal wieder geheult, weil das leben so ohne ziel ist. meine arbeit kotzt mich an, und ich arbeite nur deshalb hier, um irgendwelchen ansprüchen zu genügen, die nicht wirklich meine sind. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128988 |
|||||||||||||||||||
