wo ist zuhause? der tag fängt mal wieder mit einer kleinen klischeekatastrophe an. wie überhaupt alle hochzeitsvorbereitungen klischee sind und katastrophe zugleich. weil jedes schiefgehen irgendwie peinlich ist, ohne ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-06-23 14:20
seetraum wenn ich die birke vor meinem fenster anschaue, wie sie sich hin- und herräkelt, sich in den wind schmiegt und mit den wipfeln winkt, werde ich ganz schwermütig. ich lerne daraus, daß ich kein stadtmensch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-20 13:22
glück gestern zum ersten mal seit langem ein glücklicher abend. waren abdancen. schweißgebadet, müde und glücklich. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-19 14:01
mama mama ist sauer. und ich fühl mich machtlos. wie immer. ich bin so wütend. wütend darauf, daß mama langsam verrückt wird. wütend darauf, daß ich so feige bin wie alle anderen, mich vor ihren launen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-06-18 10:37
pve psycho vegetatives erschöpfungssyndrom. meine diagnose für heute. müde und erschöpft. verkatert davon, daß nix klappt. man sollte doch einen wedding planner einstellen. ich kann mich schon gar nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-17 12:13
schlecht gemischte farbe regenhaut voll wasser zwischen himmel und grün. ich sehe, spreche, singe, aber meine stimme geht irgendwohin, zum sekundären, tertiären assoziationsraum wie schlecht gemischte farbe. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-16 14:02
generalprobe heute nachmittag generalbrautkleidanprobe. furchtbares anstrengendes wochenende wegen besuch. grausam. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-13 11:44
KOTZ heute früh eiter im ohrloch. verschimmeltes brot. ein morgen mit streit. leere im bauch. WILL ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR MICH!!! ertrag das ganze lebenserhaltende oberflächliche scheißgeplänkel nicht. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-12 12:05
ToDo Ich glaube, langsam nerve ich alle, weil ich immer von meiner todo-liste rede und klage. als ob ich so vielbeschäftigt wäre. dabei bin ich nur lebenshungrig und will am liebsten den ganzen bürokratischen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-11 13:21
leeer gestern in der therapie war so eine große leere. ich frag mich, ob sich th. langweilt, wenn wer nix sagt, so wie ich. manchmal kann ich einfach nicht. dann komm ich mit ein paar lebensfloskeln, aber ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128853 |
|||||||||||||||||||
