kleine heimat dieses wochenende fahren m. und ich und mein dad zum haus von meinem opa, der im Januar gestorben ist. das haus soll jetzt verkauft werden und wir müssen es ausräumen. das ist so unerfreulich. an jeder ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-07-16 16:11
wolke stop for a minute weißes blaugrund himmels gemälde nimm mich nur mich Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-16 12:59
my battery is low bin mal wieder am rumdümpeln, statt zu arbeiten. chefin ist gut drauf, und das macht mir ein schlechtes gewissen, weil ich so faul bin. faul. es hat mich wieder, dieses nordtief, das immer-windig-tief, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-15 10:42
Wo ist + ? Wo ist + ? Vermisse ihn. Hatte die letzten zwei Wochen keine Zeit fürs TB, und plötzlich ist er weg. Lieber +, ich denk an Dich. Immer wenn ich einen schönen, kräftigen Baum sehe denke ich: Das wäre ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-14 11:11
back home falle ins alltagsloch. pflichtenloch. how can you make a change? Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-09 22:58
Flittertage 4 Flittertage und es regnet. Ist aber egal. Wir schlafen den ganzen Tag, als haetten wir seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen. kann was dransein. ich freu mich schon ein bisschen wieder aufs arbeiten, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-07-06 21:20
Wahnsinnshochzeit gefeiert. Keine Zeit für mehr. Nächste Woche Flitterwoche. Bin zufrieden, müde, abgetanzt, habe zu viel geredet, zu viel gesungen, tausendmal danke gesagt und schön daß du dawarst. und natürlich ja gesagt. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-29 17:44
bei mama nur ein minieintrag. bin bei mama, hab keine ruhe, weil jeden augenblick wer reikommen kann, um zu kontrollieren, ob ich auch warme unterhosen anhab und genug gegessen hab und überhaupt. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-26 11:47
warmes-federbett-traum sinupret und gelomyrtol, psychopharmaka für die somatisierende nase. der schädel zerreißt gleich. gestern eklat, weil ich einen stapel briefe für m. nicht rechtzeitig eingeworfen habe. er war so sauer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-06-25 14:43
organisationsgau heute also ist es gewißheit: der zeltbauer hat keine zeit, das scheiß zelt aufzubauen. wir also eineinhalb wochen vor termin ohne zelt. kotz spei. mein magen ist nur noch ein knoten. ich hab keine lust ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1128936 |
|||||||||||||||||||
