Mit diesen Ritualen muss man leben. Auch dass dann natürlich die Fahrpreise wieder erhöht werden müssen. Und überhaupt alles teurer wird, weil auch andere Berufsgruppen höhere Löhne erstreiken. Und dann alles wieder von vorn beginnt.
Praktisch auch, dass die FahrerInnen kein Angst vor Kündig...
Ich weiß nicht, ob das mit dem Brief so unbedingt Sinn macht. Da kommt bestimmt auch keine Antwort und wenn es doch eine Antwort gibt, ist diese Antwort nicht viel anders als in den Mails
Ich bin da auch ehrlich: ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und man muß auch wissen, wann man verloren hat.
Schreib doch einen Brief an den Vorstand. Kommt zwar auch nicht auf seinen Tisch, aber irgendjemand darf sich dann doch damit beschäftigen Bei uns gab's immer viel Aufwand, wenn etwas direkt an den Vorstand gerichtet war.
Good luck!
Unten auf der Seite neben Impressum steht eine Kontaktadresse: [email protected]
Sicherheitshalber irgendwo notieren - falls man nicht mehr auf die Seite kommt.
Und 2. Sicherheit: mal alternativ und prophylaktisch bei Adventuria registrieren, für den worst case
Good luck!
Was die Störung hier bei Tagtt angeht, hatte ich ja keine andere Wahl, als darauf zu hoffen, daß sich jemand meldet. Ich hätte nicht gewußt, an wen ich mich hätte wenden können.
Und was die Hausverwaltung angeht, so habe ich besagte Mail geschrieben.
Ich hoffe jetzt natürlich, daß man sich m...
Erinnert mich an tagtt, hier gibt’s auch immer wieder mal Störungen. Schnell gemeldet, schnell behoben
Aktiv zu werden ist immer hilfreicher, als abwartend zu hoffen wo auch immer
Good luck!