Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Archiv
» Kommentare
09.10.2003 15:57:00 | von zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
ich kann sie auch nicht leiden. halt auch so ein designerprodukt. und arnie ist so zum lachen (solange man nicht in kalifornien lebt...)
09.10.2003 15:41:25 | von Feuervogel zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
kuuhhhll! Endlich mal wer der auch mal wer nicht mag! Danke für den Kommentar!
09.10.2003 15:35:53 | von zu eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN
hrhr ich kann britney spears auch nich leiden.. und dee auch net XD
09.10.2003 14:19:29 | von myself zu °°WuSeLi°°
bidde! :)
09.10.2003 13:46:21 | von zu °°WuSeLi°°
:)
09.10.2003 12:42:34 | von zu °°WuSeLi°°
...oh,wie lieb !danke!*rotwerd* habe dich lieb
08.10.2003 21:17:05 | von Feuervogel zu °°wiTziG°°
genau mein Schatz! Ich habe dich so lieb und weiss dass wir füreinander da sind. Ich bin glücklich dass alles wieder gut ist!
08.10.2003 21:14:34 | von zu °°wiTziG°°
..wir schaffen es ..und wie,wir werden es allen zeigen!!!idad
08.10.2003 17:02:13 | von Feuervogel zu °°Der AlTe WitZ°°
glaub ich auch
08.10.2003 16:23:19 | von zu °°Der AlTe WitZ°°
die eigene show ist glaub ich das einzige, was einem übrigbleibt, um sich im leben halbwegs zu amüsieren.
<<
-
<
-
11975
-
11976
-
11977
-
11978
-
11979
-
11980
-
11981
-
11982
-
11983
-
11984
-
11985
-
>
>>
News