Ich hab auch noch ein Idee. Mäusemilch! Das wär noch exklusiver. Aber verrat demjenigen, der die Wanne voll Mäusemilch beschaffen muß, bloß nicht, dass ich die Idee hatte...
wie wärs mit einfach nur engel. dann kannst Du je nach stimmung toterengel, lebendigerengel, traurigerengel, fröhlicherengel sein. je mehr optionen, desto besser. hauptsache ein engel. aber der bist du eh schon.
danke kyrril, ich weiss, ich bin auch wesentlich glücklicher als sonst! Habe euch lieb! Schön dass ihr auch so denkt, ist einfach super was diese Menschen in mir auslösen! Ja. Wusel ja wir packens!
Bis zum nächsten Eintrag, meiner Reihe, der unaufhörlichen Bestlisten ;O) hehe. Nein weiss noch...
danke für die Brötchen(ist mir jetzt einfach so eingefallen, weiss nicht ob es diesen Ausdruck gibt :) )
Der Eintraf für die paar guten Menschen dieser Welt folgt gleich meine Lieben!! :)
was arnie betrifft.manche fordern da jetzt vl loyalität gegenüber einem landsmann...aber er soll seine finger von dingen lassen von denen er nix versteht