Oh je, das hört sich ja alles andere als sonnig an. Wenn das Bedürfnis nach Ruhe den Willen zum Kämpfen überwiegt, ist meistens eine schwere Zeit angesagt. Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du Urlaub nehmen und wegfahren. Kümmer Dich ganz intensiv um Dich und Deine Gefühle. Wenn Deine Fr...
Also nochmal:Mir ist es nicht egal wie es dir geht,eher ganz im Gegenteil!Werde dir bald auf deine Mail antworten,nur im Mom spinnt mein Postfach,sorry.Aber sobald es wieder funzt werde ich dir schreiben!HDL