Nicht aufgeben...es kommen bestimmt bessere Tage...hab das auch schon durchgemacht, macht wohl jeder ein paar mal in seinem Leben. Liebe Grüße. Ninscha
Ich wollte doch auch nicht, dass er sie vor mir verheimlicht. Hätte es ja so oder so erfahren. Aber ich hätte halt von ihm erwartet, dass er vielleicht nicht demonstrativ mit ihr an mir vorbeiläuft und mir dabei dann noch in die Augen schaut. Er hätte wirklich auf der anderen Seite vorbeilaufen,...
Ich finde die Forderung, eine evtl. neue Freundin zu verheimlichen nicht ganz fair. Er liebt Dich anscheinend nicht, hat jemand anderes gefunden, der ihm wichtig ist. Was meinst Du, wie seine Neue sich fühlt, wenn er auf Deine Gefühle mehr Rücksicht nimmt als auf ihre? Versteh mich nicht falsch, ...
einatmend nehm ich die welt in mich auf~
ausatmend geb der welt ich mich hin~
leergeworden leb ich mich selbst~
***********
aber schreien kann auch verdammt gut tun...ich mache das viel zu selten.
lieben gruß.
s.
Hai!Wenn dies der schlimmste Tag deines Lebens ist,kann es ja nur besser werden ;).Wenn du jemandem zum reden brauchst kann du dich gerne per Mail bei mir melden :).LG,Angel