Archiv » Kommentare

19.09.2003 22:47:14 | von Sanyu zu +niEmAnD BraUcHt MicH+
Hai!Wenn dies der schlimmste Tag deines Lebens ist,kann es ja nur besser werden ;).Wenn du jemandem zum reden brauchst kann du dich gerne per Mail bei mir melden :).LG,Angel
19.09.2003 14:59:19 | von zu +I can't+
..doch,tue ich!!bitte sei mir nicht böse/mach dir keine gedanken..wenn ich mich nicht melde!!habe dich lieb wusel
18.09.2003 15:52:01 | von Feuervogel zu +eNtgüLtiG+
Was könnt ich damit anfangen? Ich finde ich habe kein Besonderes Talent..
18.09.2003 13:22:45 | von zu +eNtgüLtiG+
ich hab sie gelesen, und ich fand sie gut geschrieben.schon mal überlegt mit dem talent was anzufangen?
18.09.2003 13:00:51 | von Feuervogel zu +HMMMMMM+
ja mach ich vielleicht..sie war auch scheisse..ich fand sie schlecht
18.09.2003 13:00:07 | von Feuervogel zu +MaNcHmAL+
so scheint es mir nicht. Und ich habe wohl auch nicht die VErantwortung für sie...macht doch alle euren eigenen scheiss..lasst mich doch in ruhe..
18.09.2003 12:59:55 | von zu +HMMMMMM+
es ist DEINE Geschichte,wenn du aufhören willst so mach das,aber schreib vielleicht für dich selbst privat weiter.
18.09.2003 12:57:37 | von zu +MaNcHmAL+
hör auf dich um andre zu kümmern und schau auf dich slebst.die andren kümmern sich schon selbst um sich.
18.09.2003 12:54:03 | von Feuervogel zu +MaNcHmAL+
ja..aber dann habe ich immer verdammte schuldgefühle..
18.09.2003 12:45:03 | von zu +MaNcHmAL+
meine güte.lass sie eifersüchtig sein wenn sie meint sie braucht das.
<< - < - 11979 - 11980 - 11981 - 11982 - 11983 - 11984 - 11985 - 11986 - 11987 - 11988 - 11989 - >  >>  

News