ich bin auch so sensibel...und ob dus glaubst oder nicht...wenn ich mich alleine fühle drehe ich mich immer zu meinem fenster und suche die sterne die so weit weg sind....und dann weine ich weil ich mir alleine vorkomme.Tu dir nichts an!!bitte....
das mit dem Brief war richtig, aber du hättest mit ihr darüber reden sollen. denn wenn ihr euch getroffen hättet hättest du sie darauf ansprechen können, wenn ihr euch dann gestritten hättet wäre das anders geworden....
also gerade deshalb sollte man weiterleben! gerade weil es diese menschen gibt! wenn man es so nimmt ist jeder mensch auf eine art psychisch krank, und das ist wirklich so! mehr dazu mail ich dir mal demnächst wieder!
Ich habe angst um Menschen auch wenn ich sie nicht kenne....so bin ich..ich habe mich auch geritzt...es ist traurig wenn man drüber nachdenkt in so einer situation.Aber bitte...geb dich nicht auf!!!bitte!!
Dieser Drang.. es ist so.. so unbeschreiblich.. man will zugreifen.. sich einfach befreien.. sich hassen.. sich entlassten..es ist so.. so unbeschreiblich.. dieser Drang..